SC:10 ~ PROFIZOCKER LIGA ~ AUSWERTUNGEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

SC:10 ~ PROFIZOCKER LIGA ~ AUSWERTUNGEN

Beitrag von chili am So Dez 13, 2009 11:22 am

1. RENNEN - BEAVER CREEK


www.diechilischote.c4.to schrieb:12. Dezember 2009

Der erste Bewerb dieser Saison, die Abfahrt in Beaver Creek, ist seit einer Woche zu Ende. Erste Weltcuppunkte konnten gesammelt werden, auch in der Profizocker-Meisterschaft gings spannend zu sich. Hier ein kleiner Bericht:

In der Qualifikation des neuen Rennens konnte sich nach längerer Besichtigung Vohrjahrssieger chilischote4 (ich Very Happy ) den Sieg mit einer Zeit von 01:56,416 sichern. Lange Zeit in Führung war allerdings rumbacumba, der mit einer Zeit von 01:57,255 zeigte, was er kann. Auf Platz 3 gesellte sich hier mrferres. Mit 01:58,092 lang er aber deutlich hinter den Führenden.

Das Rennen war im Vergleich zur Qualifikation enttäuschend. Nur 3 (!) Rennläufer gingen an den Start, somit konnte sich auch kein wirklicher Konkurrenzkampf entwickeln. chilischote4 legte mit einer Zeit von 01:56,911 (knappe 5/10 schwächer als die Quali) die Siegeszeit hin, 3 Sekunden danach kam der Zweitplatzierte Jakob ins Ziel (01:59,040). Dritter wurde – wie auch schon in der Quali – mrferres, der aber mit seinen 01:59,495 auch weit hinter den Erwartungen zurück blieb.

In der Gesamtwertung liegt nun chilischote4 klarerweise in Führung (83.032 Weltcup-Punkte). Auf Platz folgt – wie kann es anders sein – Jakob mit 53.350 Punkten. mrferres bildet das Profizocker-“Schlusslicht“ mit 46.967 Punkten!

der gesamte Artikel ist auch auf der ChiliSchote zu finden. Über Kommentare freue ich mich! Very Happy Link: http://diechilischote.wordpress.com/2009/12/12/erster-bewerb-zwischenstand/

Nun gibts noch für die Statistiker ein paar Sheets zum grübeln Very Happy





Viel Glück in Gröden! Very Happy

_________________
Mein Blog: Die ChiliSchote... sinnlos aber ehrlich! ;-)

...nur auf www.diechilischote.c4.to! ;-)
avatar
chili
Beginn einer Zockerkarriere
Beginn einer Zockerkarriere

Anzahl der Beiträge : 159
Points : 209
Reputation : 12
Alter : 24
Ort : Wien
Wie nerdig bist du? :
1 / 9991 / 999

Anmeldedatum : 25.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.diechilischote.c4.to

Nach oben Nach unten

Re: SC:10 ~ PROFIZOCKER LIGA ~ AUSWERTUNGEN

Beitrag von chili am Di Dez 22, 2009 6:26 pm

ZWEITES RENNEN: GRÖDEN


Mit der Abfahrt von Gröden ging nun auch das zweite Rennen der Saison zu Ende. chilischote4 (ich) konnte sich wiedermal sowohl den Sieg in der Qualifikation als auch im Rennen sichern.

Mit über 4 Sekunden Vorsprung dominierte chilischote4 auch die Qualifikation auf der Saslong. Die Siegeszeit betrug 2:10:077, Jakob hingegen gesellte sich auf Platz 2 mit 2:14:179. Auf Platz 3 kam, der in Beaver Creek groß aufzeigende rumbacumba mit 2:14:735. niKnight (User hier im Blog: niko) kam mit einer Zeit von 2:18:521 ins Ziel und bildete so das Quali-Schlusslicht.

Das Rennen in Gröden fand - zum ersten Mal in dieser Saison - nun auch mit Neuschnee statt. Die Verhältnisse verschlechterten sich somit, die Zeiten wurden dementsprechend langsamer. Dennoch: chilischote4 gewann mit einer Zeit von 2:15:330 vor niKnight17 (2:19:244) auf der Saslong. 3. wurde Profizocker-Admin Jakob mit einer Zeit von 2:20:062.

Im Weltcup lässt sich nun schon ein kleiner Favorit erkennen. chilischote4 führt überlegen das Feld an, doch auch hier ist noch ALLES möglich. ;-)


... zum Artikel auf der ChiliSchote: http://diechilischote.wordpress.com/2009/12/22/zweiter-bewerb-groden/

Für die Statistiker gibts wieder was zum Grübeln! Very Happy






_________________
Mein Blog: Die ChiliSchote... sinnlos aber ehrlich! ;-)

...nur auf www.diechilischote.c4.to! ;-)
avatar
chili
Beginn einer Zockerkarriere
Beginn einer Zockerkarriere

Anzahl der Beiträge : 159
Points : 209
Reputation : 12
Alter : 24
Ort : Wien
Wie nerdig bist du? :
1 / 9991 / 999

Anmeldedatum : 25.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.diechilischote.c4.to

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten