Was wurde aus PROFIZOCKER.AT?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was wurde aus PROFIZOCKER.AT?

Beitrag von chili am Fr Nov 13, 2009 7:33 pm

Hey Leute,

ich hab ja derzeit kaum Zeit fürs bloggen oder im Forum posten, würde dies aber sehr gern wieder machen, weil die SkiChallenge Zeit letzte Jahr schon echt cool war Very Happy und die Liga zum Teil echt spannend. Deswegen meld ich mich mal wieder öfters bei euch, denn bald gehts ja schon los mit der SC:10.

Für alle die es nicht erwarten können: Zur ORF Soap "Das Rennen" hat Greentube einen Riesenslalom in SkiChallenge-Format bereit gestellt. Die "GSO" kann bereits gespielt werden, und ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf die SC:10. Download:http://dasrennen.orf.at/?area=download

Aber was anderes: Schreibts ihr hier eigentlich noch was? Wäre echt super, wenn man wieder Leben ins Forum bringen könnt, weils ja ansich ne tolle Sache ist. Und was ist eigentlich mit eurer Website "profizocker.at" geworden? Hat das jemand schon was programmiert? Oder ist noch nichts geplant?

Liebe Grüße und bis dann!

David

_________________
Mein Blog: Die ChiliSchote... sinnlos aber ehrlich! ;-)

...nur auf www.diechilischote.c4.to! ;-)
avatar
chili
Beginn einer Zockerkarriere
Beginn einer Zockerkarriere

Anzahl der Beiträge : 159
Points : 209
Reputation : 12
Alter : 24
Ort : Wien
Wie nerdig bist du? :
1 / 9991 / 999

Anmeldedatum : 25.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.diechilischote.c4.to

Nach oben Nach unten

Re: Was wurde aus PROFIZOCKER.AT?

Beitrag von Jakob am Fr Nov 13, 2009 9:22 pm

hier wird schon noch ein bissl was geschrieben. Rasend aktiv ist es nicht, aber es kommst schon im Durchschnitt mehr als 1 Beitrag pro Tag dazu. Ich freu mich auch schon auf die SC:10. Danke für den Link.
Für die Hauptseite Profizocker.at ist derzeit nicht viel geplant, weil wir uns in Info grad mit was anderem beschäftigen und nichts wirklich neues dazulernen.


Zuletzt von Jakob am Sa Nov 14, 2009 1:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Signatur ausklappen (hier klicken):


Werbe für das ProfizockerForum, indem du auch diese Signatur in anderen Foren benützt. mehr Infos zur Signatur findest du hier
avatar
Jakob
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 525
Points : 859
Reputation : 52
Alter : 24
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
200 / 999200 / 999

Anmeldedatum : 24.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://profizocker.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wurde aus PROFIZOCKER.AT?

Beitrag von chili am Sa Nov 14, 2009 9:56 am

Oh okay. Na irgendeine Idee, wie man wieder mehr Leben rein bekommt? Wäre nämlich echt super, wenn hier wieder soviel wie früher gepostet wird. ;-)

_________________
Mein Blog: Die ChiliSchote... sinnlos aber ehrlich! ;-)

...nur auf www.diechilischote.c4.to! ;-)
avatar
chili
Beginn einer Zockerkarriere
Beginn einer Zockerkarriere

Anzahl der Beiträge : 159
Points : 209
Reputation : 12
Alter : 24
Ort : Wien
Wie nerdig bist du? :
1 / 9991 / 999

Anmeldedatum : 25.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.diechilischote.c4.to

Nach oben Nach unten

Re: Was wurde aus PROFIZOCKER.AT?

Beitrag von Jakob am Sa Nov 14, 2009 1:45 pm

Vielleicht hilft ein Bonus für das Anwerben neuer Mitglieder etwas? (http://profizocker.aktiv-forum.com/verbesserungsvorschlage-f12/bonus-fur-anwerbungen-t241.htm#1775)

PS:
@ChiliSchote: Könntest du dir bitte dieses Thema (http://profizocker.aktiv-forum.com/verbesserungsvorschlage-f12/gallerie-wiederherstellen-t239.htm#1766) durchlesen. Ich glaube du bist besonders davon betroffen.

_________________
Signatur ausklappen (hier klicken):


Werbe für das ProfizockerForum, indem du auch diese Signatur in anderen Foren benützt. mehr Infos zur Signatur findest du hier
avatar
Jakob
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 525
Points : 859
Reputation : 52
Alter : 24
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
200 / 999200 / 999

Anmeldedatum : 24.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://profizocker.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wurde aus PROFIZOCKER.AT?

Beitrag von Chef vom Dienst am Sa Nov 14, 2009 4:20 pm

1.) Stimmt bitte mal im Nerdsektor ab, weil es noch immer 2:2 steht ^^
und könnte mal wieder wer was ins funforum schreiben, weil ich bei allem der letzte bin und nicht weitermachen darf.

2.) Dank dem tollen forum hier wurde aus der seite profizocker.at nichts, weil ein gewisser jemand zu viel zeit hierrein gesteckt hat, und allein will ich die seite auch nicht programmieren, weil mir das einfach zu viel arbeit wäre...

PS: ich hab´s ja gesagt dass das mit der seite nix wird-.-
avatar
Chef vom Dienst
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 419
Points : 614
Reputation : 32
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
999 / 999999 / 999

Anmeldedatum : 25.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.profizocker.at

Nach oben Nach unten

Re: Was wurde aus PROFIZOCKER.AT?

Beitrag von chili am Sa Nov 14, 2009 9:16 pm

Stimmt schon. Aber ich finde es ist eigentlich eh besser ein Forum zu haben als ne eigene Website.

Gerade für Profizocker ist es wichtiger zu kommunizieren - kannst du auf einer Webseite nicht (außer du hast dort auch ein Forum, was aber ziemlich viel Programmierungsarbeit ist.)

Aber es wär halt einfach viel cooler, wenn sich mehrere Leute melden bzw mehrer hier schreiben! Wink

_________________
Mein Blog: Die ChiliSchote... sinnlos aber ehrlich! ;-)

...nur auf www.diechilischote.c4.to! ;-)
avatar
chili
Beginn einer Zockerkarriere
Beginn einer Zockerkarriere

Anzahl der Beiträge : 159
Points : 209
Reputation : 12
Alter : 24
Ort : Wien
Wie nerdig bist du? :
1 / 9991 / 999

Anmeldedatum : 25.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.diechilischote.c4.to

Nach oben Nach unten

Re: Was wurde aus PROFIZOCKER.AT?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten