Profizocker
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BONUS für Anwerbungen

3 verfasser

Nach unten

1. bist du für so eine Art von Bonus? 2. Wie viele Punkte sollten ca pro Anwurb vergeben werden? 3. Wie viele Punkte sollten ca pro Rangaufstieg des Angeworbenen vergeben werden?

BONUS für Anwerbungen Vote_lcap33%BONUS für Anwerbungen Vote_rcap 33% 
[ 3 ]
BONUS für Anwerbungen Vote_lcap0%BONUS für Anwerbungen Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
BONUS für Anwerbungen Vote_lcap11%BONUS für Anwerbungen Vote_rcap 11% 
[ 1 ]
BONUS für Anwerbungen Vote_lcap11%BONUS für Anwerbungen Vote_rcap 11% 
[ 1 ]
BONUS für Anwerbungen Vote_lcap11%BONUS für Anwerbungen Vote_rcap 11% 
[ 1 ]
BONUS für Anwerbungen Vote_lcap0%BONUS für Anwerbungen Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
BONUS für Anwerbungen Vote_lcap0%BONUS für Anwerbungen Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
BONUS für Anwerbungen Vote_lcap0%BONUS für Anwerbungen Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
BONUS für Anwerbungen Vote_lcap11%BONUS für Anwerbungen Vote_rcap 11% 
[ 1 ]
BONUS für Anwerbungen Vote_lcap0%BONUS für Anwerbungen Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
BONUS für Anwerbungen Vote_lcap22%BONUS für Anwerbungen Vote_rcap 22% 
[ 2 ]
BONUS für Anwerbungen Vote_lcap0%BONUS für Anwerbungen Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
BONUS für Anwerbungen Vote_lcap0%BONUS für Anwerbungen Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 9
Zurück
 
 

BONUS für Anwerbungen Empty BONUS für Anwerbungen

Beitrag von Jakob Sa Nov 14, 2009 1:06 pm

Um ein mehr Mitglieder für unser Forum zu bekommen, könnten wir eine Belohnung für Mitglieder, die neue Mitglieder anwerben einführen. Am besten könnte diese Belohnung, meiner Meinung nach, in Points bestehen. Normalerweise kann man Points nur kassieren in dem man Beiträge schreibt, Themen eröffnet, gute Bewertungen oder sogar ein Thanks kassiert.

Meine Idee ist, dass Mitglieder die ein neues Mitglied anwerben, für diese Leistung auch ein paar Points bekommen.

Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn unterschieden wird wie aktiv das angeworbene Mitglied ist. Beispiel: ein pro angworbenes Mitglied 10 Points und für jeden Rang den das angeworbene Mitglied aufsteigt bekommen derjenige der es angeworben hat wieder zB 10 Points
Jakob
Jakob
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 525
Points : 859
Reputation : 52
Alter : 31
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
BONUS für Anwerbungen Left_bar_bleue200 / 999200 / 999BONUS für Anwerbungen Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 24.10.08

https://profizocker.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

BONUS für Anwerbungen Empty Re: BONUS für Anwerbungen

Beitrag von chili Sa Nov 14, 2009 3:25 pm

Die Idee mit den Points und dem Anwerben ist nicht schlecht. Das hat was.

Aber ich denke, dass es eigentlich gar keinen Anreiz braucht, Mitglieder zu werben. Der einzige Anreiz (und ich hoffe, den hat jeder von euch) ist halt, die Seite bekannter zu machen, damit hier wieder was los ist und es lustiger/spannender/etc wird.

Und für so eine Werbung wäre ich. Also zB wenn du, Jakob, in anderen Foren unterwegs bist, einfach mal nen Thread aufmachen mit "Profizocker sucht noch Mitglieder" und dann halt viel Positives aufzählen. Oder in die Signatur von anderen Foren geben. Oder dann doch vllt sich gleich bei Foren anmelden und dort mal Werbung machen.

Ich denk sowas hätte mehr Sinn, weil man dann einfach gleich mal eine Vielzahl von Personen und eventuell auch Gamern anspricht.
chili
chili
Beginn einer Zockerkarriere
Beginn einer Zockerkarriere

Anzahl der Beiträge : 159
Points : 209
Reputation : 12
Alter : 31
Ort : Wien
Wie nerdig bist du? :
BONUS für Anwerbungen Left_bar_bleue1 / 9991 / 999BONUS für Anwerbungen Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 25.11.08

http://www.diechilischote.c4.to

Nach oben Nach unten

BONUS für Anwerbungen Empty Re: BONUS für Anwerbungen

Beitrag von Chef vom Dienst Sa Nov 14, 2009 4:26 pm

Ich find die idee gut, bzw schließe mich den aussagen der Chillischote an

PS: freut micht der Spoiler mit dem íPhone apps nicht geht ^^ Very Happy
Chef vom Dienst
Chef vom Dienst
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 419
Points : 614
Reputation : 32
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
BONUS für Anwerbungen Left_bar_bleue999 / 999999 / 999BONUS für Anwerbungen Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 25.10.08

http://www.profizocker.at

Nach oben Nach unten

BONUS für Anwerbungen Empty Re: BONUS für Anwerbungen

Beitrag von chili Sa Nov 14, 2009 9:19 pm

Jop, genau!

Es wär halt gscheit, einfach in fremden Foren (wie zB Yahoo-Clever, consol.at oder einfach mal per Google "Gamer Forum" suchen") Werbung für dieses Forum macht! Das wär doch ideal, und ich könnt mir sehrwohl vorstellen, dass man da viele Leute anlocken und auch dafür begeistern könnt! Wink
chili
chili
Beginn einer Zockerkarriere
Beginn einer Zockerkarriere

Anzahl der Beiträge : 159
Points : 209
Reputation : 12
Alter : 31
Ort : Wien
Wie nerdig bist du? :
BONUS für Anwerbungen Left_bar_bleue1 / 9991 / 999BONUS für Anwerbungen Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 25.11.08

http://www.diechilischote.c4.to

Nach oben Nach unten

BONUS für Anwerbungen Empty Re: BONUS für Anwerbungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten