Profizocker
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beste Gamesite (AUßER Profizocker)

4 verfasser

Nach unten

Beste Gamersite

Beste Gamesite (AUßER Profizocker) Vote_lcap75%Beste Gamesite (AUßER Profizocker) Vote_rcap 75% 
[ 3 ]
Beste Gamesite (AUßER Profizocker) Vote_lcap25%Beste Gamesite (AUßER Profizocker) Vote_rcap 25% 
[ 1 ]
Beste Gamesite (AUßER Profizocker) Vote_lcap0%Beste Gamesite (AUßER Profizocker) Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
Zurück
 
 

Beste Gamesite (AUßER Profizocker) Empty Beste Gamesite (AUßER Profizocker)

Beitrag von Chef vom Dienst Do Dez 11, 2008 8:17 pm

Was denkt ihr ist dei beste Gamingsite ??
Chef vom Dienst
Chef vom Dienst
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 419
Points : 614
Reputation : 32
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
Beste Gamesite (AUßER Profizocker) Left_bar_bleue999 / 999999 / 999Beste Gamesite (AUßER Profizocker) Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 25.10.08

http://www.profizocker.at

Nach oben Nach unten

Beste Gamesite (AUßER Profizocker) Empty Re: Beste Gamesite (AUßER Profizocker)

Beitrag von Pokerpaxi Do Dez 11, 2008 8:20 pm

Giga is saugeil. Ich sag euch das is die Seite die ihr schlagen müsst und dann is auuuuuuuuuuus! Die ham nicht nur die neuesten News sondern auch coole Minigames, Coole Features(z.B. Charactershowdown) und sie ham einen Livestreem!
Trotzdem is Profizocker.at um einiges besser. Very Happy
Pokerpaxi
Pokerpaxi
Netzwerk-Moderator
Netzwerk-Moderator

Anzahl der Beiträge : 368
Points : 517
Reputation : 12
Alter : 30
Ort : Wien
Wie nerdig bist du? :
Beste Gamesite (AUßER Profizocker) Left_bar_bleue140 / 999140 / 999Beste Gamesite (AUßER Profizocker) Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 18.11.08

http://sportfreak.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Beste Gamesite (AUßER Profizocker) Empty Re: Beste Gamesite (AUßER Profizocker)

Beitrag von Jakob Fr Dez 12, 2008 6:29 am

Pokerpaxi schrieb:Giga is saugeil. Ich sag euch das is die Seite die ihr schlagen müsst und dann is auuuuuuuuuuus! Die ham nicht nur die neuesten News sondern auch coole Minigames, Coole Features(z.B. Charactershowdown) und sie ham einen Livestreem!
Trotzdem is Profizocker.at um einiges besser. Very Happy
genau so etwas in der Art wollte ich auch schreiben Very Happy
Jakob
Jakob
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 525
Points : 859
Reputation : 52
Alter : 31
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
Beste Gamesite (AUßER Profizocker) Left_bar_bleue200 / 999200 / 999Beste Gamesite (AUßER Profizocker) Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 24.10.08

https://profizocker.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Beste Gamesite (AUßER Profizocker) Empty GIGA

Beitrag von FiredemonX Di Dez 16, 2008 6:17 am

Spielen geht immer ^^ =) Laughing Smile Very Happy

Den Spruch mag ich irgenwie.
FiredemonX
FiredemonX
möchtegern-aktiv
möchtegern-aktiv

Anzahl der Beiträge : 90
Points : 131
Reputation : 3
Wie nerdig bist du? :
Beste Gamesite (AUßER Profizocker) Left_bar_bleue100 / 999100 / 999Beste Gamesite (AUßER Profizocker) Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Beste Gamesite (AUßER Profizocker) Empty Re: Beste Gamesite (AUßER Profizocker)

Beitrag von Jakob Di Dez 16, 2008 6:28 am

Ich mag seit gestern auch consol.at ur, weil sie ein Forum haben, dass ich ur leicht hätte erstellen können.
Ur cool, dass die PZ-Seite schon in ihrem ersten Quartal zumindest ein besseres Forum hat, als der österreichische Marktführer auf diesem Gebiet.
Eigentlich habe ich noch nie ein besseres Forum, als das der PZ-Seite gesehen, aber die hatten dafür irgendwelche anderen Vorteile wie Hintergrundbild oder so etwas. Aber bei dem von consol.at ist mir kein einziger Vorteil im vergleich zu unserem Forum aufgefallen. Außer vielleicht, dass unser Forum so viele Features hat, dass es schon ein kleines bisschen unübersichtlich sein könnte, für Leute, die es das erste mal benutzen.
Jakob
Jakob
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 525
Points : 859
Reputation : 52
Alter : 31
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
Beste Gamesite (AUßER Profizocker) Left_bar_bleue200 / 999200 / 999Beste Gamesite (AUßER Profizocker) Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 24.10.08

https://profizocker.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Beste Gamesite (AUßER Profizocker) Empty Re: Beste Gamesite (AUßER Profizocker)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten