Schispringen 2008/09

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wer glaubt ihr gewinnt den Weltcup 2008/09?

17% 17% 
[ 1 ]
50% 50% 
[ 3 ]
17% 17% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
16% 16% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 6

Schispringen 2008/09

Beitrag von Pokerpaxi am Sa Dez 06, 2008 4:51 pm

Hier auf der Sportfreak-Seite gibt es noch viel mehr zum Thema Sport

Wie ihr sicher alle wisst hat letztes Wochenende zum Saisonauftagkt Siman Ahman vor Loizel, Morgenstern und Schlierenzauer gewonne.
Heute hat im zweiten springen Schlierenzauer gewonnen. Morgenstern6. Loizel9.
Wer glaubt ihr wird heuer Weldcup sieger?
Wer is der beste Österreicher?


Zuletzt von Pokerpaxi am Do Dez 11, 2008 10:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Pokerpaxi
Netzwerk-Moderator
Netzwerk-Moderator

Anzahl der Beiträge : 368
Points : 517
Reputation : 12
Alter : 24
Ort : Wien
Wie nerdig bist du? :
140 / 999140 / 999

Anmeldedatum : 18.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://sportfreak.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Schispringen 2008/09

Beitrag von Pokerpaxi am Do Dez 11, 2008 10:08 pm

Fürn Schlierenzauer schauts ganz gut aus dieses Jahr auch wenn der Simon Aman noch führt!
Ich glaub der Morgi wird dieses Jahr nicht so viel reißen weil er letztes Jahr so und so unschlagbar war und er sich heuer als Saisonziel nur die WM gesetzt hat!
avatar
Pokerpaxi
Netzwerk-Moderator
Netzwerk-Moderator

Anzahl der Beiträge : 368
Points : 517
Reputation : 12
Alter : 24
Ort : Wien
Wie nerdig bist du? :
140 / 999140 / 999

Anmeldedatum : 18.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://sportfreak.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Schispringen 2008/09

Beitrag von NiKnight am Mo Dez 15, 2008 3:16 pm

Bei der nächsten 4-Schanzen Tournee in Innsbruck wird es zum ersten Mal in der Geschichte des Skispringens ein Windnetz geben wie der ORF heute berichtete. Damit haben die Veranstalter auf die Absage im lezten Jahr reagiert. Was haltet ihr davon. Unnötig oder wichtig?
avatar
NiKnight
Netzwerk-Moderator
Netzwerk-Moderator

Anzahl der Beiträge : 246
Points : 327
Reputation : 9
Alter : 24
Ort : Wien
Wie nerdig bist du? :
1 / 9991 / 999

Anmeldedatum : 18.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://stadienguide.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Schispringen 2008/09

Beitrag von Pokerpaxi am Mi Dez 17, 2008 11:41 am

YXeah find ich saugut, sollten alle sich zulegen dann kann sich wenigstens niemand beschweren wenn morgi und schliri allen davon fliegen Very Happy aber der siman ahman geht mir schön langsam auf die nerven cherry
avatar
Pokerpaxi
Netzwerk-Moderator
Netzwerk-Moderator

Anzahl der Beiträge : 368
Points : 517
Reputation : 12
Alter : 24
Ort : Wien
Wie nerdig bist du? :
140 / 999140 / 999

Anmeldedatum : 18.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://sportfreak.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Schispringen 2008/09

Beitrag von NiKnight am Mi Dez 17, 2008 11:55 am

Und er Morgi hat der zeit leider auch keinen Erfolg Sad Sad Sad
avatar
NiKnight
Netzwerk-Moderator
Netzwerk-Moderator

Anzahl der Beiträge : 246
Points : 327
Reputation : 9
Alter : 24
Ort : Wien
Wie nerdig bist du? :
1 / 9991 / 999

Anmeldedatum : 18.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://stadienguide.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Schispringen 2008/09

Beitrag von chili am Mi Dez 17, 2008 1:06 pm

profizocker93 schrieb:Bei der nächsten 4-Schanzen Tournee in Innsbruck wird es zum ersten Mal in der Geschichte des Skispringens ein Windnetz geben wie der ORF heute berichtete. Damit haben die Veranstalter auf die Absage im lezten Jahr reagiert. Was haltet ihr davon. Unnötig oder wichtig?

Wichtig, sonst würdens es bei dem Föhn da oben sowieso wieder absagen.

Ich finds allerdings gut, dass der Simon Aman wieder Erfolg hat. Man muss auch mal einem Nicht-Österreicher, der in einer Ski-Disziplin gut ist, was gönnen. Und der hat sichs mMn verdient. Aber den Gesamt Weltcup holt dann doch eher ein Österreicher! Very Happy
avatar
chili
Beginn einer Zockerkarriere
Beginn einer Zockerkarriere

Anzahl der Beiträge : 159
Points : 209
Reputation : 12
Alter : 24
Ort : Wien
Wie nerdig bist du? :
1 / 9991 / 999

Anmeldedatum : 25.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.diechilischote.c4.to

Nach oben Nach unten

Re: Schispringen 2008/09

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten