Profizocker
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Facebook-Bandenkrieg

3 verfasser

Nach unten

Facebook-Bandenkrieg Empty Facebook-Bandenkrieg

Beitrag von NiKnight Mi Feb 25, 2009 1:12 pm

Spielt wer von euch noch den Facebook Bandenkrieg? Ich finde das Spiel cool obwohl es sehr einfach ist. Very Happy
NiKnight
NiKnight
Netzwerk-Moderator
Netzwerk-Moderator

Anzahl der Beiträge : 246
Points : 327
Reputation : 9
Alter : 31
Ort : Wien
Wie nerdig bist du? :
Facebook-Bandenkrieg Left_bar_bleue1 / 9991 / 999Facebook-Bandenkrieg Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 18.11.08

http://stadienguide.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Facebook-Bandenkrieg Empty Re: Facebook-Bandenkrieg

Beitrag von Jakob Mi Feb 25, 2009 5:32 pm

Ich zocke auch Bandenkrieg. Ich hab imm Moment Lvl 8. Ich verstehe aber ur viel von dem Spiel noch nicht. Wann kommt man in den Knast? Kann einem das jederzeit passieren? QuestionQuestionQuestion Wie funktionieren Gruppenkämpfe. Was passiert wenn man in seinem Profil auf Zurücksetzen klickt? Wie verändert man seinen Nick-Name? Question ... confused

In den knast kommst du wenn du es mit Delikten übertreibst, glaub ich^^
Jakob
Jakob
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 525
Points : 859
Reputation : 52
Alter : 31
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
Facebook-Bandenkrieg Left_bar_bleue200 / 999200 / 999Facebook-Bandenkrieg Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 24.10.08

https://profizocker.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Facebook-Bandenkrieg Empty Re: Facebook-Bandenkrieg

Beitrag von Teresa Sa Apr 18, 2009 3:23 pm

Ich spiele auch Bandenkrieg, aba nur seeeeeehr selten!
Teresa
Teresa
möchtegern-aktiv
möchtegern-aktiv

Anzahl der Beiträge : 70
Points : 93
Reputation : 11
Alter : 29
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
Facebook-Bandenkrieg Left_bar_bleue60 / 99960 / 999Facebook-Bandenkrieg Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 09.12.08

http://www.teresa.heisss.at/

Nach oben Nach unten

Facebook-Bandenkrieg Empty Re: Facebook-Bandenkrieg

Beitrag von Jakob Sa Apr 18, 2009 3:46 pm

Jakob schrieb:Ich zocke auch Bandenkrieg. Ich hab im Moment Lvl 8. Ich verstehe aber ur viel von dem Spiel noch nicht. Wann kommt man in den Knast? Kann einem das jederzeit passieren? QuestionQuestionQuestion Wie funktionieren Gruppenkämpfe. Was passiert wenn man in seinem Profil auf Zurücksetzen klickt? Wie verändert man seinen Nick-Name? Question ... confused

In den knast kommst du wenn du es mit Delikten übertreibst, glaub ich^^

Jetzt habe ich schon Lvl 33 und ich kann jetzt schon einige meiner Fragen beantworten.
Wenn man auf Zurücksetzen klickt, wird der Acc noch nicht sofort zurückgesetzt, es wird einem vorher genau erklärt wie zurücksetzen bei diesem Spiel funktioniert und man wird noch einmal nachgefragt. (beim zurücksetzten verliert man alles außer Bargeld)
Nach einiger Zeit erscheint neben dem Nickname die Möglichkeit Nick-Name ändern.
Gruppenkämpfe funktionieren ca so wie normale Kämpfe, aber man ist im Vorteil, wenn man mehr Bandenmitglieder als der Gegner hat.
Ins Gefängnis kann man glabe ich bei jedem Job und bei jedem Angriff kommen.
Jakob
Jakob
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 525
Points : 859
Reputation : 52
Alter : 31
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
Facebook-Bandenkrieg Left_bar_bleue200 / 999200 / 999Facebook-Bandenkrieg Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 24.10.08

https://profizocker.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Facebook-Bandenkrieg Empty Re: Facebook-Bandenkrieg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten