Profizocker
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

meine Games - Anleitung

Nach unten

Games - meine Games - Anleitung Empty meine Games - Anleitung

Beitrag von Jakob So Nov 30, 2008 11:26 am

In deisem Forum (meine Games), kannst jeder (registrierte Nutzer) ein eigenes Thema erstellen, in dem er alle Games auflisten kann, die er besitzt auflisten. Gib dem Thema, einfach deinen Benutzernamen, als Themenname, wennn du willst, kannst du in Klammern auch deinen echten namen dazuschreiben: zB: Admin (Jakob)
Um die Übersichtlichkeit des Forums zu verbessern, wäre es praktisch, wenn du jedes deiner Games, für das es schon einen Forumbeitrag gibt dorthin verlinkst.
Außerdem kannst du, wenn du willst, zu deinen Games dazuschreiben, zu wie viel Prozent du es durchgespielt hast, oder bei welchem Lvl du gerade bist.
Es ist dir freigestellt, ob du nur über Games auflistest, die du gekauft hast oder auch Onlinegames usw.
Wenn du diese Liste aktuallisieren möchtest, dann schreib bitte keinen neuen Beitrag, sondern bearbeite den alten.

Die anderen können, dann in deinem Thema kommentare dazu abgeben.
Jakob
Jakob
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 525
Points : 859
Reputation : 52
Alter : 31
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
Games - meine Games - Anleitung Left_bar_bleue200 / 999200 / 999Games - meine Games - Anleitung Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 24.10.08

https://profizocker.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten