bester Browser?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welchen Browser findest du am besten?

6% 6% 
[ 1 ]
53% 53% 
[ 9 ]
18% 18% 
[ 3 ]
6% 6% 
[ 1 ]
6% 6% 
[ 1 ]
11% 11% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 17

bester Browser?

Beitrag von Jakob am Sa Nov 29, 2008 4:05 pm

Welchen Browser ist am besten du am besten? Question In diesem Thema kannst du abstimmen und disskutieren, welcher Browser insgesamt am besten ist.


Zuletzt von Admin am Di Dez 02, 2008 4:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Jakob
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 525
Points : 859
Reputation : 52
Alter : 24
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
200 / 999200 / 999

Anmeldedatum : 24.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://profizocker.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Mozilla Firefox ist zwar insgesamt am besten, aber...

Beitrag von Jakob am Sa Nov 29, 2008 4:14 pm

Ich finde Mozilla Firefox insgesamt am besten.
Ich benütze den MS Internet Explorer, aber fast genauso oft.
Google Chrome ist, meiner Meinung nach, am innovativsten, weil es dort viele neue praktische Features gibt, wie zB: Rechtschreibkontrolle, überall, wenn man etwas im Internet schreibt. Eine Zeile für Internetadressen und Suchbegriffe (funktioniert gut) und mann kann beliebig viele Registerkarten öffnen ohne scrollen zu müssen. Aber ich verwende Google Chrome nicht so oft, weil die Betaversion angeblich noch sehr unsicher ist.
Die anderen Browser habe ich noch nicht getestet.


Zuletzt von Jakob am Mo Mai 25, 2009 1:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Jakob
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 525
Points : 859
Reputation : 52
Alter : 24
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
200 / 999200 / 999

Anmeldedatum : 24.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://profizocker.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: bester Browser?

Beitrag von chili am Sa Nov 29, 2008 10:10 pm

Ist eh klar - Firefox 3, was besseres und sicheres gibts derzeit einfach nicht.

Als Mac User, hab ich natürlich auch Safari drauf. Finde es aber eigentlich sehr einfach gestrickt.

Google Chrome ist noch nicht ausgereift und ziemlich mMn unsicher.

Und zu Internet Explorer muss man eh nix sagen Rolling Eyes
avatar
chili
Beginn einer Zockerkarriere
Beginn einer Zockerkarriere

Anzahl der Beiträge : 159
Points : 209
Reputation : 12
Alter : 24
Ort : Wien
Wie nerdig bist du? :
1 / 9991 / 999

Anmeldedatum : 25.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.diechilischote.c4.to

Nach oben Nach unten

MS IE

Beitrag von Jakob am So Nov 30, 2008 8:12 am

Ich verwende den MS IE immer noch oft, weil ich ihn von klein auf gewöhnt bin, aber ich merke immer mehr wie schlecht er ist. Der stürzt bei mir 3x am Tag ab. Beim Firefox und bei Google Chrome kann ich mich nicht errinnern, dass sie mir jemals abgestürzt sind. Und bei Google Chrome ist das geniale, dass wenn ein Tab abstürzen würde, dass dann nicht das ganze Google Chrome abstürzt, sondern nur dieses Tab.
Aber am Anfang ist es schwer, sich vom MS IE an den Firefox umzustellen. Dersshalb empfele ich jedem sich so früh wie möglich umszustellen, aber dann vielleicht gleich auf Google Chrome.
avatar
Jakob
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 525
Points : 859
Reputation : 52
Alter : 24
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
200 / 999200 / 999

Anmeldedatum : 24.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://profizocker.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: bester Browser?

Beitrag von chili am So Nov 30, 2008 10:05 am

Naja, der Umstieg ist jetzt auch wiederum net soo dramatisch. Ich hab mich eigentlich nicht umgewöhnen brauchen, ist doch das dasselbe Prinzip nur halt besser und übersichtlicher gestaltet. Der Käse ist halt, dass man den IE von Windows Rechnern nicht runterbekommt. Rolling Eyes

Und an Google Chrome für den Mac, wird ja noch immer gearbeitet. Rolling Eyes
avatar
chili
Beginn einer Zockerkarriere
Beginn einer Zockerkarriere

Anzahl der Beiträge : 159
Points : 209
Reputation : 12
Alter : 24
Ort : Wien
Wie nerdig bist du? :
1 / 9991 / 999

Anmeldedatum : 25.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.diechilischote.c4.to

Nach oben Nach unten

NNNEEEEEIIINNNN!!!!!!!!

Beitrag von Jakob am So Nov 30, 2008 10:46 am

NNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNN!!!!!! Exclamation Exclamation affraid affraid Evil or Very Mad Evil or Very Mad Crying or Very sad affraid Mad affraid bom Evil or Very Mad Exclamation

Die coolste Seite (http://profizocker.aktiv-forum.com/) überhaupt funktioniert besser mit dem MS IE.

Beim MS IE, funktioniert das, wenn ich beim Profil von irgend jeamdem auf das MSN oder Skype Symbol klicke, dass ich dann mit ihm verbunden werde, nachdem ich es bestätigt und zugelassen habe. Mit dem Firefox funktioniert beides nicht Sad Crying or Very sad Mad Sad Evil or Very Mad Crying or Very sad affraid Sad Mad
avatar
Jakob
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 525
Points : 859
Reputation : 52
Alter : 24
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
200 / 999200 / 999

Anmeldedatum : 24.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://profizocker.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: bester Browser?

Beitrag von chili am So Nov 30, 2008 11:25 am

Admin schrieb:NNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNN!!!!!! Exclamation Exclamation affraid affraid Evil or Very Mad Evil or Very Mad Crying or Very sad affraid Mad affraid bom Evil or Very Mad Exclamation

Die coolste Seite (http://profizocker.aktiv-forum.com/) überhaupt funktioniert besser mit dem MS IE.

Beim MS IE, funktioniert das, wenn ich beim Profil von irgend jeamdem auf das MSN oder Skype Symbol klicke, dass ich dann mit ihm verbunden werde, nachdem ich es bestätigt und zugelassen habe. Mit dem Firefox funktioniert beides nicht Sad Crying or Very sad Mad Sad Evil or Very Mad Crying or Very sad affraid Sad Mad

Ist doch egal, nur wegen der Kleinigkeit werd ich auch nicht auf Microschrott Internetexplorer umsteigen!
avatar
chili
Beginn einer Zockerkarriere
Beginn einer Zockerkarriere

Anzahl der Beiträge : 159
Points : 209
Reputation : 12
Alter : 24
Ort : Wien
Wie nerdig bist du? :
1 / 9991 / 999

Anmeldedatum : 25.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.diechilischote.c4.to

Nach oben Nach unten

mehrere Browser

Beitrag von Jakob am So Nov 30, 2008 11:36 am

Aber es ist, meiner Meinung nach, am praktischten, wenn du mehrere Browser hast und benützt. Dann kann man jede Seite mit dem dafür am besten geeigneten Browser öffnen. Außer kann man dann, wenn man auf irgend einer Seite (zB Onlinegames^^) mehrere Accounts hat, aber das Passwort gespeichert hat, so dass man automatisch eingeloggt wird, kann man einfach auf jedem Browser einen anderen Account speichern. Twisted Evil Das einzige Problem, ist, dass die Accounts trotzdem alle die selbe IP-Adresse haben, desshalb dürfen sich bei vielen Onlinegames, diese Accounts nicht uneingeschreinkt gegenseitg helfen. Crying or Very sad Aber, diese IP-Adresse, hilft auch dem Profizocker-Team, Nutzer von der Seite so zu verbannen, dass sie, die Seite nie wieder voll spammen können, auch wenn sie mehrere Browser haben Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
avatar
Jakob
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 525
Points : 859
Reputation : 52
Alter : 24
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
200 / 999200 / 999

Anmeldedatum : 24.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://profizocker.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: bester Browser?

Beitrag von chili am So Nov 30, 2008 12:52 pm

Admin schrieb:Aber es ist, meiner Meinung nach, am praktischten, wenn du mehrere Browser hast und benützt. Dann kann man jede Seite mit dem dafür am besten geeigneten Browser öffnen. Außer kann man dann, wenn man auf irgend einer Seite (zB Onlinegames^^) mehrere Accounts hat, aber das Passwort gespeichert hat, so dass man automatisch eingeloggt wird, kann man einfach auf jedem Browser einen anderen Account speichern. Twisted Evil Das einzige Problem, ist, dass die Accounts trotzdem alle die selbe IP-Adresse haben, desshalb dürfen sich bei vielen Onlinegames, diese Accounts nicht uneingeschreinkt gegenseitg helfen. Crying or Very sad Aber, diese IP-Adresse, hilft auch dem Profizocker-Team, Nutzer von der Seite so zu verbannen, dass sie, die Seite nie wieder voll spammen können, auch wenn sie mehrere Browser haben Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Schon klar, dass die IP Adresse nix mit dem Browser zu tun hat und ums "Betrügen" gehts ja eigentlich nicht! Very Happy
avatar
chili
Beginn einer Zockerkarriere
Beginn einer Zockerkarriere

Anzahl der Beiträge : 159
Points : 209
Reputation : 12
Alter : 24
Ort : Wien
Wie nerdig bist du? :
1 / 9991 / 999

Anmeldedatum : 25.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.diechilischote.c4.to

Nach oben Nach unten

Re: bester Browser?

Beitrag von chili am So Nov 30, 2008 12:56 pm

Aber wenn wir schon dabei sind, dann finde ich "Camino" bzw. "Shiira" für den Mac auch empfehlenswert.

Haben eigentlich ein Firefox Prinzip, allerdings mit anderen, netten Features!
avatar
chili
Beginn einer Zockerkarriere
Beginn einer Zockerkarriere

Anzahl der Beiträge : 159
Points : 209
Reputation : 12
Alter : 24
Ort : Wien
Wie nerdig bist du? :
1 / 9991 / 999

Anmeldedatum : 25.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.diechilischote.c4.to

Nach oben Nach unten

Re: bester Browser?

Beitrag von Chef vom Dienst am Mo Dez 01, 2008 7:20 pm

Microsoft internet explorer forever !!! cyclops
avatar
Chef vom Dienst
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 419
Points : 614
Reputation : 32
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
999 / 999999 / 999

Anmeldedatum : 25.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.profizocker.at

Nach oben Nach unten

Re: bester Browser?

Beitrag von Jakob am Mo Dez 01, 2008 7:45 pm

Was sind die Vorteile des MS IE? Ein Vorteil ist das mit diesem Forum, aber viel mehr Vorteile fallen mir dazu nicht ein, außer dass man sich vielleicht daran gewöhnt hat.
avatar
Jakob
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 525
Points : 859
Reputation : 52
Alter : 24
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
200 / 999200 / 999

Anmeldedatum : 24.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://profizocker.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: bester Browser?

Beitrag von chili am Di Dez 02, 2008 1:32 pm

Es gibt keinen Vorteil, ich bin Heilfroh, dass der nicht weiterhin für den Mac angeboten wird.

Auch wenn hier, vl gleich mit MSN verbindet (was eig logisch ist), gibts nichts. Und so praktisch find cih das jetzt auch wiederum net. Also wer FF net nutzt ist selbst Schuld! Very Happy
avatar
chili
Beginn einer Zockerkarriere
Beginn einer Zockerkarriere

Anzahl der Beiträge : 159
Points : 209
Reputation : 12
Alter : 24
Ort : Wien
Wie nerdig bist du? :
1 / 9991 / 999

Anmeldedatum : 25.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.diechilischote.c4.to

Nach oben Nach unten

Re: bester Browser?

Beitrag von NiKnight am Di Dez 02, 2008 4:15 pm

ChiliSchote schrieb:Es gibt keinen Vorteil, ich bin Heilfroh, dass der nicht weiterhin für den Mac angeboten wird.

Auch wenn hier, vl gleich mit MSN verbindet (was eig logisch ist), gibts nichts. Und so praktisch find cih das jetzt auch wiederum net. Also wer FF net nutzt ist selbst Schuld! Very Happy
find ich auch^^ david nimm wieder dein firefox anzeigebild bei msn^^
avatar
NiKnight
Netzwerk-Moderator
Netzwerk-Moderator

Anzahl der Beiträge : 246
Points : 327
Reputation : 9
Alter : 24
Ort : Wien
Wie nerdig bist du? :
1 / 9991 / 999

Anmeldedatum : 18.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://stadienguide.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: bester Browser?

Beitrag von chili am Di Dez 02, 2008 4:18 pm

profizocker93 schrieb:find ich auch^^ david nimm wieder dein firefox anzeigebild bei msn^^

Ja, war'n schöne Zeiten... Very Happy
avatar
chili
Beginn einer Zockerkarriere
Beginn einer Zockerkarriere

Anzahl der Beiträge : 159
Points : 209
Reputation : 12
Alter : 24
Ort : Wien
Wie nerdig bist du? :
1 / 9991 / 999

Anmeldedatum : 25.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.diechilischote.c4.to

Nach oben Nach unten

Re: bester Browser?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten