Games Convention vs. GAMESCOM

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welche Messe wird das Rennen machen?

40% 40% 
[ 2 ]
60% 60% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 5

Games Convention vs. GAMESCOM

Beitrag von NiKnight am Sa Nov 29, 2008 3:35 pm

2009 wird es wahrscheinlich 2 Messen geben. Welche wird eurer Meinung nach besser sein? Question
avatar
NiKnight
Netzwerk-Moderator
Netzwerk-Moderator

Anzahl der Beiträge : 246
Points : 327
Reputation : 9
Alter : 24
Ort : Wien
Wie nerdig bist du? :
1 / 9991 / 999

Anmeldedatum : 18.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://stadienguide.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Unterschiede

Beitrag von NiKnight am Sa Nov 29, 2008 8:45 pm

Ich glaube dass die GAMESCOM das Rennen machen wird. Ihr steht mehr Geld zur Verfügung und in Köln gibt es eine bessere Infrastruktur: Größerer Flughafen, größeres Messezentrum. Außerdem haben die großen Firmen wie Nintendo Sony Microsoft EA usw. schon für Köln zugesagt und beide Messen zu besuchen können sie sich wahrscheinlich nicht leisten.
avatar
NiKnight
Netzwerk-Moderator
Netzwerk-Moderator

Anzahl der Beiträge : 246
Points : 327
Reputation : 9
Alter : 24
Ort : Wien
Wie nerdig bist du? :
1 / 9991 / 999

Anmeldedatum : 18.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://stadienguide.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Erst mal richtig informieren !!!

Beitrag von Chef vom Dienst am Mo Dez 01, 2008 7:24 pm

Ab 2009 gibt es keine Games Convention mehr, weil die G:C in GamesCom umgenannt wird !!!
http://www.golem.de/0802/57922.html Exclamation Exclamation Exclamation
avatar
Chef vom Dienst
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 419
Points : 614
Reputation : 32
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
999 / 999999 / 999

Anmeldedatum : 25.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.profizocker.at

Nach oben Nach unten

Re: Games Convention vs. GAMESCOM

Beitrag von NiKnight am Di Dez 02, 2008 4:24 pm

Chef vom Dienst schrieb:Ab 2009 gibt es keine Games Convention mehr, weil die G:C in GamesCom umgenannt wird !!!
http://www.golem.de/0802/57922.html Exclamation Exclamation Exclamation

Ich glaub es wird beide Messen geben, nur die GAMESCOM wird vom Branchenverbands BIU unterstützt http://www.golem.de/0808/61938.html

Ich will nicht streiten aber deine News ist vom Februar (25.02.2008) und meine vom August (24.08.2008)
avatar
NiKnight
Netzwerk-Moderator
Netzwerk-Moderator

Anzahl der Beiträge : 246
Points : 327
Reputation : 9
Alter : 24
Ort : Wien
Wie nerdig bist du? :
1 / 9991 / 999

Anmeldedatum : 18.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://stadienguide.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Games Convention vs. GAMESCOM

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten