Generelles zu Runescape

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Generelles zu Runescape

Beitrag von Chef vom Dienst am Mi Nov 19, 2008 8:09 pm

Hier könnt ihr alles hineinschreiben, was mit Runescape zu tun hat
avatar
Chef vom Dienst
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 419
Points : 614
Reputation : 32
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
999 / 999999 / 999

Anmeldedatum : 25.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.profizocker.at

Nach oben Nach unten

Re: Generelles zu Runescape

Beitrag von Pokerpaxi am Fr Nov 21, 2008 4:43 pm

Ich hab mal Runescape gespielt da wars ja noch ganz cool aber ich war vor kurzem mal wieder dort um zu schaun wie das jetzt so is und find das ur blöd. Deshalb spiel ich jetzt auch nimma!
avatar
Pokerpaxi
Netzwerk-Moderator
Netzwerk-Moderator

Anzahl der Beiträge : 368
Points : 517
Reputation : 12
Alter : 24
Ort : Wien
Wie nerdig bist du? :
140 / 999140 / 999

Anmeldedatum : 18.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://sportfreak.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Generelles zu Runescape

Beitrag von Jakob am Fr Nov 21, 2008 4:54 pm

Man muss sich vom alten Runescape aufs neue schon umgewöhnen, dann ist es schon besser, als das Alte, aber selbst dann finde ich es nicht so ein tolles Spiel. Am Anfang wenn man es spielt ist es zwar ur geil ,aber mir ist es nach einer Zeit ein bisschen langweilig geworden. Das neue RS hat es kurz wieder spannend gemacht, aber trotzdem bleibt es im großen und ganzen das selbe Spiel.

@Pax: Am Anfang ist es blöd, dass du bei einigen Gebäude nicht mehr weißt wo sie sind, aber sonst hat sich eigentlich nur die Grafik verbessert.
avatar
Jakob
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 525
Points : 859
Reputation : 52
Alter : 24
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
200 / 999200 / 999

Anmeldedatum : 24.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://profizocker.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Generelles zu Runescape

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten