Für Kumpel "Büro" Briefpapier drucken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Für Kumpel "Büro" Briefpapier drucken

Beitrag von Erdbeere am Do März 03, 2011 4:37 pm

Hi Leute,

ihr scheint ja hier ne coole Truppe zu sein.

Ich bin noch ganz neu hier und möchte mit diesem Beitrag meinen Einstand ins Forum feiern!
cheers


Mein Kumpel will sich selbständig machen, so bisschen mit PC-Reperaturen und so, Software, Hardware etc. Jetzt sollte er Briefpapier drucken,um auch Rechnungen ausstellen zu können. Bevor wir aber so 1000 mal Briefpapier drucken, sollten wir noch einen Namen für ihn finden, wisst ihr so , Klaus repariert schnell, gut preiswert, klaus.de...oder so!

Wir haben aber noch nicht den richtigen Slogan und noch keine Idee, wie wir das Briefpapier drucken sollen?

Habt ihr da Ahnung oder eine Inspiration für uns??

Mal sehn was ihr so schreibt!

Erdbeere

Erdbeere
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 2
Points : 4
Reputation : 0
Wie nerdig bist du? :
0 / 9990 / 999

Anmeldedatum : 03.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Für Kumpel "Büro" Briefpapier drucken

Beitrag von Vanni am Sa März 05, 2011 8:10 am

Hi Erdbeere,

also wenn er nen richtigen Slogan fürs Briefpapier drucken sucht dann sollte dein Kumpel da schon selbst kreativ werden. Er weiß selbst am Besten was zu ihm passt, oder? Ansonsten gibt es Werbeprofis die ihm ein Logo kreieren können - für Visitenkarten, Briefpapier drucken oder sein Schild an der Eingangstüre. Was du noch machen kannst, such doch eine gute Druckerei, auch die haben meist einen Werbefachmann und können dir solche Dinge erarbeiten damit du damit Briefpapier drucken kannst etc.

Auf alle Fälle denke ich ich mal bist du hier für die Logosuche um Briefpapier drucken z u gehen falsch - grins! Auch wenns mir leid tut!

LG

Vanni
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 1
Points : 1
Reputation : 0
Wie nerdig bist du? :
0 / 9990 / 999

Anmeldedatum : 04.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Für Kumpel "Büro" Briefpapier drucken

Beitrag von Jakob am Mi März 09, 2011 6:03 pm

lol! Mal schaun ob hier irgend welche tollen Slogans gefunden werden. Damit hätte ich nie gerechnet, dass hier Mal sowas gepostet wird, ich finds aber eigentlich ne ziemlich originelle Idee.

Mich würde echt interessieren, wie ihr auf dieses Forum gekommen seit^^ Question

Ich glaube es würde helfen, wenn ihr Mal so ca. schreibt wie genau dieses PC-Reparier-Service funktionieren soll. ZB ob ihr eher eine Filiale habt wo man hinkommt und den PC abgibt oder eher übers Internet mit zuschicken oder geht ihr selber zu den Kunden?
Hat das Unternehmen vielleicht irgend eine Besonderheit, die es von anderen Unterscheidet?
Wo seit ihr?
Sollen eher Unternehmen oder Einzelkunden angesprochen werden?
avatar
Jakob
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 525
Points : 859
Reputation : 52
Alter : 24
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
200 / 999200 / 999

Anmeldedatum : 24.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://profizocker.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Für Kumpel "Büro" Briefpapier drucken

Beitrag von Erdbeere am So März 27, 2011 1:23 pm

Hi!

sorry dass ich mich so spät wieder melde. Noch haben wir keinen richtigen Slogan gefunden irgendwie.
Das Ganze soll ein Reparaturservice auf vier Rädern sein, heißt mein Kumpel kommt ins Haus, repariert oder richtet den neuen PC ein... etc...

Wie ich auf das Forum gekommen bin? Weiß auch nicht, ich hab nach coolen Leuten gesucht die gute Ideen haben und als ich hier so ein bissel rumgelesen hat, hats mir einfach gefallen!


Erdbeere
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 2
Points : 4
Reputation : 0
Wie nerdig bist du? :
0 / 9990 / 999

Anmeldedatum : 03.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Für Kumpel "Büro" Briefpapier drucken

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten