killzone 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

killzone 3

Beitrag von matt_keituri am Mi Feb 09, 2011 7:19 pm

die killzone 3 open beta ist seid 07.02.2011 kostenlos im playstation store erhältlich. ich hab mir die freiheit genommen und sie schon downgeloadet und auch angespielt. leider bisher nur gegen bots hat aber trotzdem spaß gemacht. scheint ein vielversprechender ego-shooter zu werden; ob er gegen klassiker wie CoD oder battlefield mithalten kann wird sich erst noch zeigen. das design und auch die texturen und details sehen schon mal gut aus. jedem der sich für ego-shooter alà Cod begeistern kann, empfehle ich killzone 3 eine chance zu geben.
meiner meinung nach lohnt es sich die open beta mal anzuschauen, zumal es auch kostenlos ist^^

avatar
matt_keituri
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 6
Points : 17
Reputation : 3
Alter : 24
Ort : Wien
Wie nerdig bist du? :
750 / 999750 / 999

Anmeldedatum : 31.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: killzone 3

Beitrag von matt_keituri am Do Feb 10, 2011 7:12 pm

die open beta funkt jetzt auch online bei mir. es lohnt sich auf jeden fall sich die kostenlose version zu downloaden. auch als neuling hat man die chance zu punkten, jedoch kann man auch durch gutes zocken einen killstreak aufbauen. ob man dafür viellecht in der endgültigen version boni bekommt kann ich noch nicht sagen. weiß auch nicht ob diese wirklich klug wären, weil durch einen guten bzw schlechten spieler das ganze spiel aus der balance kommen kann. bis jetzt kann ich aber nur sagen: SAUGEIL!! freu mich schon auf den 25.2.2011. für mich schon fast ein pflichtkauf.
avatar
matt_keituri
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 6
Points : 17
Reputation : 3
Alter : 24
Ort : Wien
Wie nerdig bist du? :
750 / 999750 / 999

Anmeldedatum : 31.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: killzone 3

Beitrag von Chef vom Dienst am Do Feb 10, 2011 7:25 pm

Hab mir die Beta jetzt auch runtergeladen (PS3) und mal gegen Bots gezockt, da ich Omline niemenden gefunden hab. Hier mein Ersteindruck:

1.) Ich finde die Steuerung etwas schwammig, nach einer kurzen Eingewöhnungsphase ging es aber ganz gut.

2.) Ich habe "Kriegszone" (glaub es heißt so^^) gespielt und mich am anfang nicht ganz ausgekannt, da ich noch nie einen Killzone titel gespielt habe. Doch nach einer kurzen eingewöhnungsphase isst es mir gelungen einige kills zu machen und soger zu gewinnen (auf leicht^^)

3.) Die Grafik schauf schon mal gut aus, auch wenn die Kamera zeitweise etwas "schummrig" und verwackelt wirkt.

4.) Was mir gut gefallen hat ist, dass man sich seine Waffen und seine Spezialisierung (Scharfschütze, Infiltrator etc.) anpassen kann (auch wenn es lang nicht so viele möglichkeiten und waffen gibt wie zB in CoD, ist aber ja nur die Beta)

Wie matt_keiuri schon geschrieben hat lohnt es sich für alle shooterfreune mal reinzuschauen. Ich persönlich bin noch nicht ganz überzeugt, aber was noch nicht ist kann ja noch kommen.
avatar
Chef vom Dienst
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 419
Points : 614
Reputation : 32
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
999 / 999999 / 999

Anmeldedatum : 25.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.profizocker.at

Nach oben Nach unten

Re: killzone 3

Beitrag von matt_keituri am So Feb 20, 2011 5:51 pm

hier das neueste update zu Killzone 3.

Die Demo ist jetzt downloadbar!! Ich hab mir die Zeit genommen sie auch gleich anzuspielen und auch durchzuspielen. Mein Fazit lautet:
+ gute Grafik
+ fordernde KI, sprich es geht funktioniert nicht einfach loslaufen und draufhalten
+ man kann mit Jetpacks fliegen
- bis jetzt eine 08/15 Kriegsstory, der Held bezwingt alleine eine ganze Armee
- geringe Waffenauswahl, in der Demo waren nur ca 7 Waffen nutzbar
+ Kampagne kann man auch Koop-Modus spielen

Ich würde jeden bitten, der Interesse hat, die Demo zu spielen und sein eigenes Fazit zu schreiben. Würde jeden helfen sich zu entscheiden, ob er sich dieses Spiel zulegt.

Danke im Voraus
avatar
matt_keituri
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 6
Points : 17
Reputation : 3
Alter : 24
Ort : Wien
Wie nerdig bist du? :
750 / 999750 / 999

Anmeldedatum : 31.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: killzone 3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten