FIFA 11 - Creation Centre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

FIFA 11 - Creation Centre

Beitrag von Jakob am Sa Okt 09, 2010 9:25 pm

FIFA 11 - Creation Centre (Beta)

Schon seit langem habe ich mir für FIFA eine Funktion gewünscht, mit der man selbst erstellte Spieler mit Freunden austauschen kann, außerdem habe ich mich darüber gefreut, dass man in FIFA 11 wieder Teams erstellen kann. Auch die Idee, dass man Spieler und Teams nun komfortabel mit Maus und Tastatur erstellen kann erschien mir sehr sinnvoll. Als ich gefragt wurde ob ich meine Einstellung am EA-Server speichern wolle um in folgenden FIFA-Versionen darauf zugreifen zu können, hatte ich große Hoffnungen, die Spieler aus dem Creation-Centre auch in FIFA-Folgetiteln verwenden zu können. Man sieht ich war voller Erwartungen und Begeisterung.
Aber dann kam eine große Enttäuschung nach der anderen:
- Mit Teams aus dem Creation-Centre kann man keine Karriere starten.
- im Creation-Centre hat man nicht die volle Auswahl bezüglich Aussehen der erstellten Spieler und auf der Konsole kann man den Spielern keine Spezialfähigkeiten verpassen.
- im Creation-Centre erstellte Spieler lassen sich auf der Konsole nicht bearbeiten (und umgekehrt natürlich auch nicht)
- Sind in einem normalen Team auch Spieler aus dem Creation-Centre, so kann man mit diesem Team nur eine Karriere starten, wenn man die Creation-Centre-Spieler wieder aus dem Team entfernt.

Hoffentlich ändert sich das alles wenn das Creation-Centre die Beta-Phase hinter sich gelassen hat.

Wer Fragen hat was man in FIFA 11 und im Creation-Centre machen kann und was nicht geht, kann diese natürlich gerne hier stellen!

_________________
Signatur ausklappen (hier klicken):


Werbe für das ProfizockerForum, indem du auch diese Signatur in anderen Foren benützt. mehr Infos zur Signatur findest du hier
avatar
Jakob
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 525
Points : 859
Reputation : 52
Alter : 24
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
200 / 999200 / 999

Anmeldedatum : 24.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://profizocker.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: FIFA 11 - Creation Centre

Beitrag von Jakob am Sa Okt 16, 2010 8:10 pm

Ich habs geschafft einen Managermodus mit einem Team zu starten, in dem auch im Creation-Centre erstellte Spieler und auf der Konsole erstellte Spieler drin sind. Allerdings kommen meine Erfolge in diesem Manergermodus nicht auf irgend eine Besenliste. Ist schon Mal ein kleiner Fortschritt.

_________________
Signatur ausklappen (hier klicken):


Werbe für das ProfizockerForum, indem du auch diese Signatur in anderen Foren benützt. mehr Infos zur Signatur findest du hier
avatar
Jakob
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 525
Points : 859
Reputation : 52
Alter : 24
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
200 / 999200 / 999

Anmeldedatum : 24.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://profizocker.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten