Firefox 4 im anmarsch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Firefox 4 im anmarsch

Beitrag von Jakob am Di Mai 11, 2010 4:31 pm

noch dieses Jahr soll Mozillas Firefox 4 den aktuellen Firefox 3.6.3 ablösen und es wurden schon einige Pläne geäußert. Jedoch kann sich alles noch ändern.

Mehr dazu ist auf folgenden Seiten zu finden:

hier die Originalmitteilung des zuständigen Mozilla-Direktor (auf englisch) (http://beltzner.ca/mike/2010/05/10/firefox-4-fast-powerful-and-empowering/)

hier bei Giga (http://www.giga.de/usernews/00025445-mozilla-firefox-4-erste-details/)

hier bei chip online (mit Bildern) (http://www.chip.de/news/-Firefox-4.0-Finale-Plaene-fuer-den-neuen-Browser_31151676.html)

hier bei ORF.at (http://futurezone.orf.at/stories/1647441/)

hier bei heise online (http://www.heise.de/newsticker/meldung/Mozilla-zeigt-Plaene-fuer-Firefox-4-997496.html)

hier bei PC online (http://www.pcgames.de/Firefox-Misc-Software-103940/News/Firefox-4-Beta-soll-bereits-Ende-Juni-erscheinen-Erste-Details-747549/)

noch mehr kann man dazu natürlich finden, wenn man zusätzlich selber im Internet sucht. zB "Firefox 4" mit Google
avatar
Jakob
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 525
Points : 859
Reputation : 52
Alter : 24
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
200 / 999200 / 999

Anmeldedatum : 24.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://profizocker.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Firefox 4 im anmarsch

Beitrag von Jakob am Fr Mai 14, 2010 1:30 am

auf "Die Presse" gibt es auch einen Artikel zu diesem Thema.

Ich bin übrigens kein großer Fan von dem Plan, das Design mehr in Richtung Goolge Chrome gehen zu lassen. Hoffentlich wird Firefox 4 viele tolle Verbesserungen enthalten. Davon wird es wahrscheinlich auch abhängen, ob ich vielleicht doch Flock oder Opera zu meinem Standertbrowser mache.
avatar
Jakob
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 525
Points : 859
Reputation : 52
Alter : 24
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
200 / 999200 / 999

Anmeldedatum : 24.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://profizocker.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Firefox 4 im anmarsch

Beitrag von Jakob am Do März 24, 2011 9:01 pm

Firefox 4 ist sooo geil! Teilweise wurde natürlich von Google Chrome ab geschaut (das macht sowieso momentan fast jeder Browser). Tab-Panorma ist ur genial! Wenn sie das nicht eingeführt hätten wäre ich vielleicht zu Opera gewechselt, die als ersten ein Tab-Gruppierungssystem verwendet haben.
avatar
Jakob
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 525
Points : 859
Reputation : 52
Alter : 24
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
200 / 999200 / 999

Anmeldedatum : 24.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://profizocker.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Firefox 4 im anmarsch

Beitrag von Jakob am Do Mai 26, 2011 8:35 pm

Bei 134 offenen Tabs bilde ich mir ein zu spüren, dass mein Firefox schon langsam ein bisschen zu schwächeln anfängt. Normalerweise habe ich eingestellt, dass er beim starten alles wieder genauso herstellt, wie ich ihn das letzte Mal verlassen habe. Heute hat er statt den 134 Tabs einfach die Standardstartseite angezeigt.

Wenigstens konnte ich die letzte Sitzung wieder mit 3 Klicks wieder herstellen. (134 Tabs eizelnd öffnen wäre ein bissl zach gewesen^^)

Vielleicht sollte ich wiedermal ein paar Tabs, die ich eh nciht mehr brauch ausmisten. scratch
avatar
Jakob
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 525
Points : 859
Reputation : 52
Alter : 24
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
200 / 999200 / 999

Anmeldedatum : 24.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://profizocker.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Firefox 4 im anmarsch

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten