James Cameron´s AVATAR

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

James Cameron´s AVATAR

Beitrag von Chef vom Dienst am So Jan 24, 2010 6:47 pm

Ich war heute im Kino und hab mir den film in 3D reingezogen. Ich hatte schon am Anfang hohe erwartungen, da der Film von allen Seiten hoch gelobt wurde und desshalb stand ich diesem Film sehr skeptisch gegenüber. Ich habe mich aber völlig getäuscht! Meiner meinung nach ist das einer der besten Filme aller zeiten!

James Cameron´s Avatar bietet für jeden etwas: Action, Spannung, Romantik und sogar etwas Humor. Die Handlung ist Grandios und appelliert an die zerstörungswur und habgier der Menschheit, die nicht davor zurückschreckt, eine Spezies aus ihrem natürlichen Lebensraum zu vertreiben, nur um an Rohstoffe zu gelangen. Diese Tatsache erinnert mich auch stark an das "Western"-Genre, da die "Wilden" (Navi) als gut und die Menschen als böse dargestellt werden. Aber keine Sorge, es ist ein spannendes Fantasy-Abenteuer.

Mein Fazit: Ein großartiger Film den man sich unbedingt anschauen sollte. Ein tolles Fantasy-Abenteuer, das absolut würdig ist, als einer der besten Filme der Geschichte angesehen zu werden. Profizocker-Logo
avatar
Chef vom Dienst
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 419
Points : 614
Reputation : 32
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
999 / 999999 / 999

Anmeldedatum : 25.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.profizocker.at

Nach oben Nach unten

Re: James Cameron´s AVATAR

Beitrag von Jakob am So Jan 24, 2010 6:54 pm

Ja. der Film war echt gut. Ich hab leider ein bissl Kopfweh vom 3D bekommen, aber das konnte mir diesen leinwanden Film nicht schlecht machen.
avatar
Jakob
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 525
Points : 859
Reputation : 52
Alter : 24
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
200 / 999200 / 999

Anmeldedatum : 24.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://profizocker.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: James Cameron´s AVATAR

Beitrag von FiredemonX am Di Feb 23, 2010 7:14 am

Also zu der ersten Meinung kann ich nur vollstens zustimmen! James Cameron's AVATAR war der geilste Film aller Zeiten, es gibt keine und wirklich KEINE Stelle die langweilig ist und auch die Geschichte obwohl ein wenig dünn, ist auch nicht vorherzusehen, und noch ein weiterer Faktor, bei James Cameron weiß man nie wies weitergeht, denn in Titanic hat ist das Ende auch anders ausgefallen als gedacht und deshalb konnte man nicht wirklich was vorhersehen ob Jacksally jetzt stirbt oder nicht blieb dem Schicksal(Regisseur:D) über! Ich kann den Film nur vollenst empfehlen, einen besseren gibts nicht,

Mein Fazit: Ein Film der für neugierige und abenteuerlustige Besucher keine Lücken und Wünsche offen lässt! UNBEDINGT ANSCHAUN SONST WERDS GHAUT!!! Very Happy:D:D:D NE SPASS!
avatar
FiredemonX
möchtegern-aktiv
möchtegern-aktiv

Anzahl der Beiträge : 90
Points : 131
Reputation : 3
Wie nerdig bist du? :
100 / 999100 / 999

Anmeldedatum : 28.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: James Cameron´s AVATAR

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten