Profizocker
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonderanfertigungen

Nach unten

Sonderanfertigungen Empty Sonderanfertigungen

Beitrag von Jakob Do Jul 30, 2009 11:27 am

Hättest du gerne einen perfekt an diene Bedürfnisse angepassten Profizocker Screenspliter? - Dann bist du hier genau richtig. Antworte einfach auf dieses Thema und in deinem Antwort-Beitrag kannst du mir beschrieben, wie du dein Fenster gesplitet haben möchtest. Und welche Seite in welchem Teil sein soll. Diese Sonderanfertigung werde ich dann gleich für dich anfertigen und ins Sortiment stellen. Wenn du gerne eine ganz private Seite hättest von der nicht alle wissen sollen wie du sie eingerichtet hast und wenn du nicht willst, dass sie ins Sortiment kommt, kannst du auch in einer private Nachricht an mich um eine Anfragen zu stellen und ich werde dir dann eine Antwort schreiben, in der dein persönlicher Link steht.

Eine Beschreibung des Profizocker Screenspliters findest du hier unter Profizocker :: Profizocker Produkte :: Profizocker-Screenspliter :: Beschreibung & Sortiment des PZ Screenspliters
Jakob
Jakob
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 525
Points : 859
Reputation : 52
Alter : 31
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
Sonderanfertigungen Left_bar_bleue200 / 999200 / 999Sonderanfertigungen Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 24.10.08

https://profizocker.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten