Profizocker
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Firefox Add-ons

2 verfasser

Nach unten

Firefox Add-ons Empty Firefox Add-ons

Beitrag von Jakob Do Jul 23, 2009 11:41 am

Pimp my Firefox

Was für Add-ons haben die Firefox-User unter euch installiert? Welche empfehlt ihr weiter? Welche sollte man lieber nicht installieren?

Firefox-Add-ons bekommt ihr von hier (https://addons.mozilla.org/de/firefox/)
Jakob
Jakob
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 525
Points : 859
Reputation : 52
Alter : 31
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
Firefox Add-ons Left_bar_bleue200 / 999200 / 999Firefox Add-ons Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 24.10.08

https://profizocker.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Firefox Add-ons Empty Jakob's Add-ons

Beitrag von Jakob Do Jul 23, 2009 12:16 pm

Ich verwende:
  • Deutsches Wörterbuch, erweitert für Österreich 1.0.1
    Rechtschreibkontrolle, wenn man in irgend einem Textfeld im Firefox etwas schreibt (zB jetzt gerade, weil ich diesen Beitrag schreibe). Empfehle ich jedem weiter den es nicht nervt, wenn dauernd irgend etwas rot rot unterstrichen ist. Meine Bewertung: Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven /5
  • Fire.fm 1.24
    dabei handelt es sich um einen im Firefox integrierten "Radio"-Player. Dieser Player gereift auf den virtuellen Radiosender Last.fm zu. Wenn man seine Lieblingsinterpreten angibt, wird berechnet welchen ähnlichen Interpreten man noch gerne mögen könnte. In der Fire-fm Toolbar kann man dann einen für dich persönlich generierten "Sender" hören. Wenn einen die Fette Toolbar stört kann man diese auch durch eine Art Toolbar in der Statusleiste ersetzen, in der man sowieso viel ungenützten Bildschirmplatz hat. Leider sind nur die ersten 30 Songs gratis, danach, kann man Last.fm für 3€ monatlich abbonieren, dann kann man so viel hören wie man will. Dieses Add-on ist nur für Users mit unbegrenztem halbwegs schnellem Internet zu empfehlen, weil die Songs alle übers Internet zu dir kommen. Bewertung: Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven /5
  • Greasemonkey 0.8.20090123.1
    erlaubt Webseiten mit Userscribts verändert anzuzeigen. Ich bin sehr zufrieden damit, weil man damit gut bei The West "cheaten" kann. Wenn du dir bei irgend einer Webseite (zB YouTube) zusätzliche Buttons oder Anzeigen wünschst oder das Design nicht gefällt kannst du im Internet nach Scribts suchen und sie mit dem Greasemonkey implementieren. Man kann übrigends mit einem klick alle Userscribts deaktvieren oder aktivieren, dazu dient der kleine lustige farbige bzw graue traurige Affenkopf ganz rechts in der Stausleiste, der ca so aussieht: monkey
  • dann hab ich noch so einen Microsoft .Net Framework Assistent 1.1. Der ist aber glaub ich Standard.
  • Adblock Plus 1.1
    habe ich mir auch gerade installiert. Adblock Plus blockiert Werbungen. Edit: Dieses Add-on ist meiner Meinung nach das beste von allen die ich bis jetzt getestet. habe. Es funktioniert perfekt. Nie wieder Werbung im Internet Exclamation Meine Bewertung: Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven /5


Zuletzt von Jakob am Fr Jul 24, 2009 4:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jakob
Jakob
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 525
Points : 859
Reputation : 52
Alter : 31
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
Firefox Add-ons Left_bar_bleue200 / 999200 / 999Firefox Add-ons Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 24.10.08

https://profizocker.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Firefox Add-ons Empty Re: Firefox Add-ons

Beitrag von Teresa Do Jul 23, 2009 6:38 pm

hab schon ein paar Add-ons ausprobiert und die sind echt cool!
Teresa
Teresa
möchtegern-aktiv
möchtegern-aktiv

Anzahl der Beiträge : 70
Points : 93
Reputation : 11
Alter : 29
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
Firefox Add-ons Left_bar_bleue60 / 99960 / 999Firefox Add-ons Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 09.12.08

http://www.teresa.heisss.at/

Nach oben Nach unten

Firefox Add-ons Empty Re: Firefox Add-ons

Beitrag von Jakob Di Nov 10, 2009 6:04 pm

langsam weden das zu viele Add-ons um die alle hier aufzulisten. Deshalb habe ich auf der Add-ons Seite eine Liste erstellt, diese könnt ihr euch hier ansehen: https://addons.mozilla.org/de/firefox/collection/e5579ae6-bb76-f3e9-07db-73348df7f9ae
Jakob
Jakob
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 525
Points : 859
Reputation : 52
Alter : 31
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
Firefox Add-ons Left_bar_bleue200 / 999200 / 999Firefox Add-ons Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 24.10.08

https://profizocker.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Firefox Add-ons Empty Re: Firefox Add-ons

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten