Forumsversion 1.1.2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie findet ihr das Update auf Version 1.1.2?

0% 0% 
[ 0 ]
75% 75% 
[ 3 ]
0% 0% 
[ 0 ]
25% 25% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Forumsversion 1.1.2

Beitrag von Jakob am Mo Mai 04, 2009 1:58 pm

Es gibt wiedereinmal ein paar Änderungen bei Profizocker, deshalb haben wir wieder eine neue Versionsnummer und ich werde euch jetzt die Neuerungen dieser Version aufzählen:
  1. Die Ruhmeshalle:
    in der Ruhmeshalle werden alle Awards aufgelistet, beschrieben und zu ihren Besitzern verlinkt.
  2. Schülerforums-Sicherheit:
    Sicherheitslücken im Schüler-Forum wurden beseitigt. (vorher hatten wir nur die Kategorie Schule vor Nicht-Schülern beschützt. Es war allerdings Nicht-Schülern möglich über Links, wie sie z.B. bei "DIE NEUESTEN THEMEN" auf der rechten Seite des Forums zu finden sind, zu den einzelnen Foren und Themen zu gelangen und sie zu lesen. Aber uns ist von KEINEM Fall bekannt, dass das jemals wirklich vorgekommen ist, dass ein Nicht-Schüler in diese Foren gekommen ist. Jetzt ist die Schule-Kategorie samt allen in ihr enthaltenen Foren und Themen sicher. Zumindest für alle jetzt existierenden Foren, wenn ein Admin ein neues Forum innerhalb von Schüler erstellt, sollte er darauf aufpassen, dass ihm der selbe Fehler nicht wieder passiert.)
  3. Änderungen der Webseite - Forum:
    jedem Mitglied ist es jetzt erlaubt auf die Themen innerhalb des Änderungen der Webseite-Forums zu antworten.
  4. DIE NEUSTEN THEMEN:
    das Fenster ist kleiner, die Themen laufen schneller durch, es werden nur noch die 8 neuesten Themen, statt den 9 neusten Themen angezeigt.
  5. Die Chatbox:
    Die Chatbox wird wieder oben im Forum angezeigt.
  6. Profizocker-Beta:
    Es gibt jetzt die Möglichkeit sich die geschlossene Beta-Version der eigentlichen Profizockerseite anzusehen. Hierbei ist zu beachten, dass die derzeitige Beta-Version noch in einem sehr frühen Stadion ist. Dh heißt zB, dass die Webseite noch nicht sehr toll aussieht, dass es vielleicht manchmal vorkommt, dass manche Links zu Seiten verweisen die gar nicht existieren und somit Fehlermeldungen verursachen. Wahrscheinlich wir sich noch sehr viel grundlegend an dieser Seite verändern. Vieles wir sehr unfertig wirken. Man darf von dieser Seite nicht auf die endgültige Version der Seite schließen. Weil viele zumindest unbewusst doch falsche Schlüsse ziehen, haben wir uns entschieden, dass man sich erst bewerben muss, um den Link zur Seite zu bekommen.
    Ihr könnt eure Bewerbung an Chef vom Dienst oder an mich schreiben.
    In der Bewerbung sollte mindestens die ersten beiden der folgenden Punkte enthalten sein:
    • ein Schwur, dass du aus der Beta nicht auf die endgültige Version schließt.
    • ein Schwur, dass du dich über Fehler nicht beschwerst, aber sie uns meldest nachdem du überprüft hast, ob der Fehler schon gemeldet wurde.
    • an welchen Betas hast du schon teilgenommen?
    • Wie viel Erfahrung hast du mit HTML/css/Java Scribt/...
    • mit welchen Browsern/Betreibssystemen wirst du die Beta testen

Jakob
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 525
Wie nerdig bist du? :
200 / 999200 / 999

Benutzerprofil anzeigen http://profizocker.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Forumsversion 1.1.2

Beitrag von Teresa am Mo Mai 04, 2009 6:35 pm

wow Shocked !!! Tolle Änderungen Very Happy !!!

Gut dass der Schülerbereich wieder nur für uns Schüler zugänglich ist! cheers Gottseidank ist früher niemand draufgekommen dass man so leicht in den Schülerbereich hätte kommen können!

Danke, dass jetzt auch ich zu dem Thema "Änderungen der Website" etwas schreiben darf!!!

Das neue "Die neuesten Themen"-Feld finde ich ziemlich neutral Neutral : Das alte fand ich gut und das neue finde ich auch gut.

Die neue Chatbox ist mir auch ziemlich egal Neutral , weil dort sowieso fast nie jemand chattet!

Die neue Version eurer Website würde mich sehr interessieren (Das Bewerbungsschreiben^^ werde ich dir (Jakob) noch schicken!)

lg an alle die das lesen!!!
Teresa
möchtegern-aktiv
möchtegern-aktiv

Anzahl der Beiträge : 70
Wie nerdig bist du? :
60 / 99960 / 999

Benutzerprofil anzeigen http://www.teresa.heisss.at/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Chef vom Dienst am Di Mai 05, 2009 6:02 pm

Ja ... mir gefallen die änderungen auch alle sehr gut, nur ich finde irgendwie, dass die Ruhmeshalle king nicht wirklich in "Lob an die Entwickler der Seite" passt .... was meint ihr Question
Chef vom Dienst
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 419
Wie nerdig bist du? :
999 / 999999 / 999

Benutzerprofil anzeigen http://www.profizocker.at

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jakob am Di Mai 05, 2009 6:20 pm

Ich habe nicht gewusst wo ichs sonst rein geben soll. ich hab in dem ersten Absatz (in der Ruhmeshalle) eh ein bisschen erklärt wieso ich es da rein gegeben habe. Aber ich finde den Platz auch nicht perfekt, aber mir fällt kein besser ein.

Werbe für das ProfizockerForum, indem du auch diese Signatur in anderen Foren benützt. mehr Infos zur Signatur findest du hier
Jakob
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 525
Wie nerdig bist du? :
200 / 999200 / 999

Benutzerprofil anzeigen http://profizocker.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten