Profizocker
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Facebook - Vampire Wars

2 verfasser

Nach unten

Facebook - Vampire Wars Empty Facebook - Vampire Wars

Beitrag von Teresa Sa Apr 18, 2009 4:49 pm

Vampire Wars ist ein Online-Game auf Facebook, sehr ähnlich wie Mafia Wars und Fashion Wars. Die einzigen Unterschiede liegen darin dass bei Vampire Wars Blut statt Geld die Währung ist, das man keine Grundstücke und Häuser kauft sondern Menschen "dominieren" kann und dass man sogenannte "Minions" erlernen, statt Waffen zu kaufen. Die Jobs heißen Missions, die Fights heißen Combats, ... .
Der einzige richtige Unterschied der mir einfällt ist, dass es so ein seltsames Mädchen gibt (das es bei Mafia Wars nicht gibt) bei dem man so ein Rad drehen kann (das kostet aber Blut) und man wenn man Glück hat etwas bekommt (z.B.: Die nächsten 24 Stunden 10% mehr Angriff bei Kämpfen), aber wenn man Pech hat schadet das einem sogar (z.B.: innerhalb der nächsten 24 Stunden -5% Verteidigung in Kämpfen)
Wenn man gewinnt. hilft das, glaube ich, auch den anderen Clan-members. Wenn man verliert, schadet das, glaube ich, den anderen Clan-members nicht.
Trotzdem zahlt es sich, meiner Meinung nach, nicht sehr aus dieses Rad zu drehen, weil es ca. 40.000 Blut kostet.

So wie bei Mafia Wars käpfen bei jedem Kampf die anderen Clan-members "unbewusst" mit, das heißt es nützt einem viele Clan-members zu haben. Also wenn ihr euch bei Vampire Wars anmeldet dann sagt es mir und wir können gegenseitig Clan-members des Clan, des anderen werden. Danke!Klicke hier um Vampire Wars zu spielen
Teresa
Teresa
möchtegern-aktiv
möchtegern-aktiv

Anzahl der Beiträge : 70
Points : 93
Reputation : 11
Alter : 29
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
Facebook - Vampire Wars Left_bar_bleue60 / 99960 / 999Facebook - Vampire Wars Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 09.12.08

http://www.teresa.heisss.at/

Nach oben Nach unten

Facebook - Vampire Wars Empty Re: Facebook - Vampire Wars

Beitrag von Teresa Sa Apr 18, 2009 5:03 pm

Übrigens: Ich bin lange nicht drauf gekommen dass man sein Blut auch auf die Bank geben kann das kostet aber auch Blut (so wie bei Mafia Wars) Dafür muss man auf "Blood" drücken und dann auf "Deposit"
Teresa
Teresa
möchtegern-aktiv
möchtegern-aktiv

Anzahl der Beiträge : 70
Points : 93
Reputation : 11
Alter : 29
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
Facebook - Vampire Wars Left_bar_bleue60 / 99960 / 999Facebook - Vampire Wars Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 09.12.08

http://www.teresa.heisss.at/

Nach oben Nach unten

Facebook - Vampire Wars Empty Re: Facebook - Vampire Wars

Beitrag von Jakob Mo Apr 20, 2009 4:59 pm

Ich habe mich jetzt auch bei dem Siel angemeldet. Ich bin jetzt Lvl 10. aber ich finde Mafia Wars ein bissl besser.
Jakob
Jakob
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 525
Points : 859
Reputation : 52
Alter : 31
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
Facebook - Vampire Wars Left_bar_bleue200 / 999200 / 999Facebook - Vampire Wars Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 24.10.08

https://profizocker.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Facebook - Vampire Wars Empty Re: Facebook - Vampire Wars

Beitrag von Teresa Mo Apr 20, 2009 5:21 pm

wow, du spielst erst seit so kurzem und bist schon so weit: Du bist echt ein Profizocker Profizocker-Logo
Teresa
Teresa
möchtegern-aktiv
möchtegern-aktiv

Anzahl der Beiträge : 70
Points : 93
Reputation : 11
Alter : 29
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
Facebook - Vampire Wars Left_bar_bleue60 / 99960 / 999Facebook - Vampire Wars Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 09.12.08

http://www.teresa.heisss.at/

Nach oben Nach unten

Facebook - Vampire Wars Empty Re: Facebook - Vampire Wars

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten