Profizocker
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geheimnisse

2 verfasser

Nach unten

Geheimnisse Empty Geheimnisse

Beitrag von Jakob So März 08, 2009 3:13 pm

Hier kannn man über Gerüchte und Mythen aus The West diskutieren.
Jakob
Jakob
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 525
Points : 859
Reputation : 52
Alter : 31
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
Geheimnisse Left_bar_bleue200 / 999200 / 999Geheimnisse Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 24.10.08

https://profizocker.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Geheimnisse Empty Die 3 Zettel

Beitrag von Jakob So März 08, 2009 3:28 pm

1. 28. Mai 1527
Über zwanzig Jahre kannte ich Juan de Ojeda nun. Wir kämpften
zusammen in unserer Heimatstadt Cuenca gegen den Hunger,...
wir kämpften auf dem Weg nach Neuspanien gegen die ...
2. ...Krankheit, wir kämpften an Cortés Seite in Tenochtitlán gegen die
Azteken, wir kämpften in Honduras gegen Olid, den Verräter, und gestern
kämpften wir am Rio Grande...
3. ...unsere letzte Schlacht zusammen. Nun kämpfe ich alleine gegen die Trauer.
Du warst ein treuer und tapferer Mann, so treu und tapfer, dass Hernando
dir sein Schwert ins Grab legte
Jakob
Jakob
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 525
Points : 859
Reputation : 52
Alter : 31
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
Geheimnisse Left_bar_bleue200 / 999200 / 999Geheimnisse Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 24.10.08

https://profizocker.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Geheimnisse Empty Re: Geheimnisse

Beitrag von Teresa Sa Apr 18, 2009 3:28 pm

sicher praktisch, wenn man "The West" spielt aber leider tu ich das nicht!

lg Teresa
Teresa
Teresa
möchtegern-aktiv
möchtegern-aktiv

Anzahl der Beiträge : 70
Points : 93
Reputation : 11
Alter : 29
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
Geheimnisse Left_bar_bleue60 / 99960 / 999Geheimnisse Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 09.12.08

http://www.teresa.heisss.at/

Nach oben Nach unten

Geheimnisse Empty Hernandos Schwert und die 3 Zettel

Beitrag von Jakob So Mai 03, 2009 1:45 pm

Voraussetzung für die Questreihe "Hernandos Schwert" (in der man Hernandos Schwert bekommen kann) sind die 3 Zettel.

den 2. Zettel bekommt man am einfachsten. man kann ihn beim Handeln (1%) oder bei einem Überfall (2%) als Produkt bekommen (http://twtool.ath.cx/w2/arbeiten.php) Außerdem kannst du ihm am Ende der "John zieht aus"-Questrreihe erhalten.

der 1. Zettel ist auch noch relativ leicht zu bekommen. Man kann ihn bei Glücksarbeiten finden, also ungefähr bei allen Arbeiten, die Glück mehr als 60% haben (Ich habe ihn bei Feuer löschen gefunden).

Den 3. Zettel haben bis jetzt nur ganz wenige Mitglieder von The West gefunden. Es ist streng geheim wie man diesen Zettel bekommt. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man folgende Bedningungen erfüllen muss:
Folgende Voraussetzungen werden benötigt, um den 3. Zettel zu finden. Das wird nur für dich angezeigt wenn du Mitglied dieses Forums bist:


PS: Wenn du dich registriert hast und die zusätzlichen Informationen immer noch nicht angezeigt werden, schreib mir bitte eine PN.


Zuletzt von Jakob am Do Jan 06, 2011 4:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : um PS ergänzt)
Jakob
Jakob
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 525
Points : 859
Reputation : 52
Alter : 31
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
Geheimnisse Left_bar_bleue200 / 999200 / 999Geheimnisse Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 24.10.08

https://profizocker.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Geheimnisse Empty Re: Geheimnisse

Beitrag von Jakob So Jan 24, 2010 6:43 pm

LOL Ich habe gerade in den Statistiken gesehen, dass dieses Thema das am öftesten angeklickte Thema in unserem Forum ist.

PS: Wer wissen will was die 4. Vorraussetzung ist, um den 3. Zettel und somit das Schwert zu finden, kann mich anschreiben und fragen. Vielleicht gebe ich euch einen Hinweis.
Jakob
Jakob
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 525
Points : 859
Reputation : 52
Alter : 31
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
Geheimnisse Left_bar_bleue200 / 999200 / 999Geheimnisse Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 24.10.08

https://profizocker.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Geheimnisse Empty Re: Geheimnisse

Beitrag von Jakob So Jan 24, 2010 6:47 pm

Ich glaub ich weiß jetzt wiesos über 1000 Mal aufgerufen wurde: http://www.google.com/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla🇩🇪official&hs=4dS&ei=9ZRcS4qfJdLb4gaV64n5BA&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&ved=0CAgQBSgA&q=Hernando%27s+Schwert&spell=1
Jakob
Jakob
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 525
Points : 859
Reputation : 52
Alter : 31
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
Geheimnisse Left_bar_bleue200 / 999200 / 999Geheimnisse Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 24.10.08

https://profizocker.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Geheimnisse Empty Re: Geheimnisse

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten