Geheimnisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Geheimnisse

Beitrag von Jakob am So März 08, 2009 3:13 pm

Hier kannn man über Gerüchte und Mythen aus The West diskutieren.
avatar
Jakob
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 525
Points : 859
Reputation : 52
Alter : 24
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
200 / 999200 / 999

Anmeldedatum : 24.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://profizocker.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Die 3 Zettel

Beitrag von Jakob am So März 08, 2009 3:28 pm

1. 28. Mai 1527
Über zwanzig Jahre kannte ich Juan de Ojeda nun. Wir kämpften
zusammen in unserer Heimatstadt Cuenca gegen den Hunger,...
wir kämpften auf dem Weg nach Neuspanien gegen die ...
2. ...Krankheit, wir kämpften an Cortés Seite in Tenochtitlán gegen die
Azteken, wir kämpften in Honduras gegen Olid, den Verräter, und gestern
kämpften wir am Rio Grande...
3. ...unsere letzte Schlacht zusammen. Nun kämpfe ich alleine gegen die Trauer.
Du warst ein treuer und tapferer Mann, so treu und tapfer, dass Hernando
dir sein Schwert ins Grab legte
avatar
Jakob
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 525
Points : 859
Reputation : 52
Alter : 24
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
200 / 999200 / 999

Anmeldedatum : 24.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://profizocker.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Geheimnisse

Beitrag von Teresa am Sa Apr 18, 2009 3:28 pm

sicher praktisch, wenn man "The West" spielt aber leider tu ich das nicht!

lg Teresa
avatar
Teresa
möchtegern-aktiv
möchtegern-aktiv

Anzahl der Beiträge : 70
Points : 93
Reputation : 11
Alter : 22
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
60 / 99960 / 999

Anmeldedatum : 09.12.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.teresa.heisss.at/

Nach oben Nach unten

Hernandos Schwert und die 3 Zettel

Beitrag von Jakob am So Mai 03, 2009 1:45 pm

Voraussetzung für die Questreihe "Hernandos Schwert" (in der man Hernandos Schwert bekommen kann) sind die 3 Zettel.

den 2. Zettel bekommt man am einfachsten. man kann ihn beim Handeln (1%) oder bei einem Überfall (2%) als Produkt bekommen (http://twtool.ath.cx/w2/arbeiten.php) Außerdem kannst du ihm am Ende der "John zieht aus"-Questrreihe erhalten.

der 1. Zettel ist auch noch relativ leicht zu bekommen. Man kann ihn bei Glücksarbeiten finden, also ungefähr bei allen Arbeiten, die Glück mehr als 60% haben (Ich habe ihn bei Feuer löschen gefunden).

Den 3. Zettel haben bis jetzt nur ganz wenige Mitglieder von The West gefunden. Es ist streng geheim wie man diesen Zettel bekommt. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man folgende Bedningungen erfüllen muss:
Folgende Voraussetzungen werden benötigt, um den 3. Zettel zu finden. Das wird nur für dich angezeigt wenn du Mitglied dieses Forums bist:


PS: Wenn du dich registriert hast und die zusätzlichen Informationen immer noch nicht angezeigt werden, schreib mir bitte eine PN.


Zuletzt von Jakob am Do Jan 06, 2011 4:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : um PS ergänzt)

_________________
Signatur ausklappen (hier klicken):


Werbe für das ProfizockerForum, indem du auch diese Signatur in anderen Foren benützt. mehr Infos zur Signatur findest du hier
avatar
Jakob
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 525
Points : 859
Reputation : 52
Alter : 24
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
200 / 999200 / 999

Anmeldedatum : 24.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://profizocker.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Geheimnisse

Beitrag von Jakob am So Jan 24, 2010 6:43 pm

LOL Ich habe gerade in den Statistiken gesehen, dass dieses Thema das am öftesten angeklickte Thema in unserem Forum ist.

PS: Wer wissen will was die 4. Vorraussetzung ist, um den 3. Zettel und somit das Schwert zu finden, kann mich anschreiben und fragen. Vielleicht gebe ich euch einen Hinweis.
avatar
Jakob
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 525
Points : 859
Reputation : 52
Alter : 24
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
200 / 999200 / 999

Anmeldedatum : 24.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://profizocker.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Geheimnisse

Beitrag von Jakob am So Jan 24, 2010 6:47 pm

Ich glaub ich weiß jetzt wiesos über 1000 Mal aufgerufen wurde: http://www.google.com/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla🇩🇪official&hs=4dS&ei=9ZRcS4qfJdLb4gaV64n5BA&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&ved=0CAgQBSgA&q=Hernando%27s+Schwert&spell=1
avatar
Jakob
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 525
Points : 859
Reputation : 52
Alter : 24
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
200 / 999200 / 999

Anmeldedatum : 24.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://profizocker.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Geheimnisse

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten