GTA IV vs Saints Row 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welches von diesen beiden Spielen findest du besser?

57% 57% 
[ 4 ]
43% 43% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 7

GTA IV vs Saints Row 2

Beitrag von Jakob am Do Feb 19, 2009 4:36 pm

Hat Saints Row 2 eine Chance gegen GTA IV?
Ich würde diese Frage mit Ja beantworten. Aber es ist schwer zu sagen welches Spiel besser ist. GTA IV hat eindeutig eine bessere Grafik und eine realistischere Physik-Engine. Außerdem finde ich es cool, dass Liberty City so ähnlich wie New York ist, und dass einem deshalb viele Gebäude bekannt vorkommen.
ABER Saints Row 2 hat meiner Meinung nach das bessere Spielprinzip, weil man mehr Waffen, viel mehr Luftfahrzeuge, coolere Boote, viel mehr Cheats gibt. Man kann außerdem fast jeden gegenstand aufheben und als Waffe verwenden (zB einen Betonblock oder so einen großen Schaumgummihandschuh mit einem ausgestreckten Finger, wie Sportfans ihn oft tragen) Man kann sich bei Saints Row 2 sein Charakteraussehen (bei GTA IV kann man NUR die Kleidung wechseln, aber man spielt immer mit Niko Bellic)selber erstellen und seine Wohnung selber einrichten (man kann bei saints Row 2 auch einen Hubschrauberlandeplatz am dach seines Hauses haben) Der Online-Modus ist bei Saints Row auch uur genial. man kann dort auch die Story online zu zweit spielen. Es gibt viel mehr verschiedene Arten von Missionen, die meiner meinung nach auch lustiger und origineller, als bei GRA IV sind (zB Häuser von gegnern mit Müll vermschmutzen oder mit einem kampfjet zerstören) Außerdem finde ich es sehr lustig, dass man bei SR2 auch Basketball spielen kann (auch Online) Basketball

Hier dazu noch ein lustiges Video Basketball


Zuletzt von Jakob am So Okt 11, 2009 3:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Jakob
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 525
Points : 859
Reputation : 52
Alter : 24
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
200 / 999200 / 999

Anmeldedatum : 24.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://profizocker.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: GTA IV vs Saints Row 2

Beitrag von X_The_X am Sa Okt 10, 2009 10:02 am

1. S"a"ints Row 2 in der überschrift und 2. sr2 ist besser weil es ,wie du meiner meinung nach nicht richtig gesagt hast, eine mindestens genauso gute grafik hat wie gta 4 und man kann auch zb noch autos tunen was man in gta 4 nicht tun kann und sehr viele nebenmissionen machen zb nutten zu einem bstimmten bordell bringen und so........
avatar
X_The_X
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 24
Points : 26
Reputation : -3
Alter : 24
Ort : Wien
Wie nerdig bist du? :
23 / 99923 / 999

Anmeldedatum : 12.12.08

Benutzerprofil anzeigen http://Berni.homo.com

Nach oben Nach unten

Re: GTA IV vs Saints Row 2

Beitrag von Jakob am So Okt 11, 2009 4:04 pm

X_The_X schrieb:1. S"a"ints Row 2 in der überschrift und 2. sr2 ist besser weil es ,wie du meiner meinung nach nicht richtig gesagt hast, eine mindestens genauso gute grafik hat wie gta 4 und man kann auch zb noch autos tunen was man in gta 4 nicht tun kann und sehr viele nebenmissionen machen zb nutten zu einem bstimmten bordell bringen und so........
Danke, für den Hinweis. Ich habe den Themennamen jetzt richtig gestellt.
Naja die Grafik ist von GTA IV ein bisschen besser. Zumindest was die Autos anbelangt, aber auch die GTA Welt hat eine bisschen mehr Details. Bei GTA 4 gibt es Reflektionen im Lack der Autos und die Animationen sehen bei Saints Row 2 teilweise ein bisschen lächerlich aus. Die Saints Row 2 Grafik punktet dafür aber mit den Personen (besonders der Charakter mit dem man spielt ist sehr realistisch detailliert und die Bewegungen sind sehr gut animiert.
Aber das Spiel Saints Row 2 ist meiner Meinung nach um so vieles besser, dass mir die Grafik relativ egal ist. Außerdem gibt es Saints Row 2 für die PS3 jetzt schon für 15€ (Mediamarkt sogar für 10€) zu kaufen.
Gründe für SR2:
mehrere Flugzeuge
1 UFO
viele verschiedene Helikopter darunter auch einer mit zielsuchenden Raketen.
Bear (eine Art Panzer, fährt zwar auf Rädern ist aber sehr stark gepanzert und verfügt über ein starkes schwenkbares Maschienengewähr; ist lustig zum fahren udn als Gegner bei hohem Fahndungslevel)
viele verscihedene Autos (darunter auch Monstertrucks, Hummerstretchlimosinen, uvm)
viel, viel, viel mehr unterschiedliche Waffen: Flammenwerfer, Feuerlöscher (der lustigerweise mit seinem Strahl ziemlich viel kann außer Feuer löschen, Samurei Schwert, Kettensäge, Grabstein, fette Schaumstoffhand mit ausgestrecktem Mittelfinger statt Zeigefinger mit dem man Gegner Meterweit wegschlagen kann, Elektroschocker, als Spazierstock getarnte Shotgun und vieles vieles mehr. Außerdem kann man auch alles was in der Welt so rumliegt als Waffen verwenden zB Mistkübel, Straßenschilder usw.
mehr Gameplay möglichkeiten. man kann: menschiche Schilder verwenden; Menschen packen und auf Gegner werfen. Wenn man auf einem Motorrad sitzt (auch während der Fahrt) mit einem Samureischwert zuschlagen.
viel mehr spielerische Möglichkeiten: Atos tunen; Wohnung einrichten; Charakteraussehen, Charakterkampfstil, Gesten, Stimme, Bewegungsstil bearbeiten; Gangstil verändern; in mehr Gebäude reingehen, wenn man auf den Besitzer eines beliebigen Geschäfts zielt einen Überfall starten. Wenn man in ein Auto einsteigt in dem mehrere Personen sitzen kann man eine Geiselnahme starten...
Außerdem kann man die komplette Kampagne online zu 2. spielen.
avatar
Jakob
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 525
Points : 859
Reputation : 52
Alter : 24
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
200 / 999200 / 999

Anmeldedatum : 24.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://profizocker.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: GTA IV vs Saints Row 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten