Der beste 007?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wer ist der beste 007?

17% 17% 
[ 1 ]
50% 50% 
[ 3 ]
33% 33% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 6

Der beste 007?

Beitrag von Pokerpaxi am So Jan 04, 2009 2:29 pm

Wer ist der beste 007 Schauspieler?
avatar
Pokerpaxi
Netzwerk-Moderator
Netzwerk-Moderator

Anzahl der Beiträge : 368
Points : 517
Reputation : 12
Alter : 24
Ort : Wien
Wie nerdig bist du? :
140 / 999140 / 999

Anmeldedatum : 18.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://sportfreak.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Der beste 007?

Beitrag von Pokerpaxi am So Jan 04, 2009 5:25 pm

Ich finde Sean Connery einfach am coolsten weil ich die meisten Filme mit ihm als Bond gesehn habe, aber leider gabs damals noch nicht so geile Actionszenen, Brosnan ist einfach nur ein Styler deshalb ist er auch cool die Sprüche die er immer abläst ist so end genial und er schaut auch aus wie n echter Styler, und Daniel Craig ist find ich uur gut als James Bond weil er find ich genau seinen Charakter trifft und die Rolle so Lebensecht macht, einzigen Probleme:

keiner is gowohn das Bond blond ist und er leidet unter der Kake namens Quantum Trost (obwohl ich persönlich fands ja nicht so schlecht wie alle sagen)
avatar
Pokerpaxi
Netzwerk-Moderator
Netzwerk-Moderator

Anzahl der Beiträge : 368
Points : 517
Reputation : 12
Alter : 24
Ort : Wien
Wie nerdig bist du? :
140 / 999140 / 999

Anmeldedatum : 18.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://sportfreak.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten