James Bond 007 Quantum Trost

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

James Bond 007 Quantum Trost

Beitrag von Jakob am Di Dez 23, 2008 8:16 pm

Glaubt ihr. dass dieses Game gut ist? Hat es vielleicht jemand von euch sogar? Was ich so gehört habe, soll es ein bisschen langweilig sein, dass es ein ganz normaler Ego-Shooter ist, ohne Autos, Motorräder, Hubschrauber usw. Aber der Trailer schaut geil aus: http://www.activision.com/index.html#home|de_DE
avatar
Jakob
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 525
Points : 859
Reputation : 52
Alter : 24
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
200 / 999200 / 999

Anmeldedatum : 24.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://profizocker.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: James Bond 007 Quantum Trost

Beitrag von X_The_X am Sa Okt 10, 2009 10:16 am

ich hab das spiel und ich muss sagen es is eigentlich recht gut . . . . . zum kauf kann ich euch raten aba nicht verwundert sein wenn ihr das erste mal im menü seit da es für den pc ein xbox 360 menü gibt ^^ wo xbox live und so drin is ^^
avatar
X_The_X
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 24
Points : 26
Reputation : -3
Alter : 24
Ort : Wien
Wie nerdig bist du? :
23 / 99923 / 999

Anmeldedatum : 12.12.08

Benutzerprofil anzeigen http://Berni.homo.com

Nach oben Nach unten

Re: James Bond 007 Quantum Trost

Beitrag von Jakob am So Okt 11, 2009 3:25 pm

Ich hab mir unlängst die Demo fürn PC installiert. Und da hat das Spiel keinen wirklich guten Eindruck gemacht.
avatar
Jakob
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 525
Points : 859
Reputation : 52
Alter : 24
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
200 / 999200 / 999

Anmeldedatum : 24.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://profizocker.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: James Bond 007 Quantum Trost

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten