Kalender-Forumsbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bist du für einen extra Kalenderbereich im Forum?

100% 100% 
[ 4 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4

Kalender-Forumsbereich

Beitrag von Jakob am Mo Dez 15, 2008 4:02 pm

Im Moment kommt ein Kalendereintrag, den man im Kalender einträgt, nach News - Veranstaltungen. Man kann natürlich auch ein Thema aus einem anderen Forum zu einem Kalendereintrag machen, und dann bleibt das Thema in seinem Forum.
Aber vielleicht wäre es praktisch einen extra Kalender bereich zu machen, in den Kalender Einträge kommen, die eigentlich nicht unbedingt mit einem Thema verbindet sein müssten. Dann wären im Veranstaltungen-Berich nur noch wirkliche Veranstaltungen.
avatar
Jakob
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 525
Points : 859
Reputation : 52
Alter : 24
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
200 / 999200 / 999

Anmeldedatum : 24.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://profizocker.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Kalender-Forumsbereich

Beitrag von Chef vom Dienst am Mo Dez 15, 2008 4:04 pm

da hast du recht ... das wäre wirklich nützlich
avatar
Chef vom Dienst
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 419
Points : 614
Reputation : 32
Ort : Österreich
Wie nerdig bist du? :
999 / 999999 / 999

Anmeldedatum : 25.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.profizocker.at

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten